TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

Letzte Aktualisierung:

20. November 2017

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

Die Darstellung/Ansicht unserer Seite ist abhängig vom jeweils benutzten browser und der Größe des Bildschirms des Besuchers und ist bei einigen browsern leider nicht immer einwandfrei gewährleistet, da diese nicht alle Funktionen dieser Seite unterstützen. Wir haben u.a. gute Erfahrung mit der Nutzung von Google Chrome gemacht.

... wir sind berechtigt, Zuwendungsbestätigungen für Spenden auszustellen

TierNotFelle EUROPA e.V.

 

BIC: BYLADEM1ANS - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15

Vereinsregister: Amtsgericht Ansbach - Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit: Finanzamt Ansbach - Steuer Nr. 203/108/21048

 


... aktuelle PatenFellchen der KalenderWoche 52:

KASTRATIONSPATEN  GESUCHT - DANKESCHÖN

Patenschaft Katzen: 27,50 Euro - zu finden H I E R

TeilPatenschaft Hunde : 27,50 Euro

VollPatenschaft Hunde: 55 Euro - zu finden  H I E R

 

KastrationsPatenFellchen der KW 52 -

Fruzia - Liebe Paten gefunden

 

 

 

FRUZIA

ist hier zu finden:

 

KLICK

AUSREISEPATEN  GESUCHT - DANKESCHÖN

Die kleine MILA

sucht noch liebe Paten für ihr Ticket ins Glück ♥


... auch das durch unseren TNF-Flohmarkt gesammelte Geld kommt diesen Projekten zugute.

Bitte schaut doch einmal rein: --->  TierNotFelle FLOHMARKT  -  ♥ DANKE  FÜR  EURE  HILFE ♥

... kostenlos helfen mit euren Einkäufen ...

Liebe Freunde, wenn ihr eure Bestellungen bei

zooplus, FRESSNAPF, amazon und gooding 

(über 1.500 Shops wie Ebay, Bahn, 1und1, Telekom, Vodafone, Otto, bol, hrs, Saturn usw.) über diese Links tätigt, kommen auf euch KEINE Mehrkosten zu, bescheren uns aber eine kleine Provision vom Umsatz,

die wir für unsere Tierschutzprojekte einsetzen können.

Die Höhe der ausgezahlten Provisionen und für welche Zwecke sie eingesetzt werden, könnt ihr hier sehen:

http://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang/

- kostenlos helfen - WIR SAGEN DANKE FÜR EURE HILFE - kostenlos helfen -

 

zooplus.de





bitte sagt NEIN zur Massentierhaltung

 

... stell dir eine Welt ohne Massentierhaltung vor ...

              http://www.makeitpossible.com/


... bitte helft mit, T T I P und C E T A zu verhindern

KONZERNE AUF KAPERFAHRT              -               RAUBBAU OHNE GRENZEN

Derzeit verhandelt die Europäische Union die Freihandelsabkommen TTIP mit den USA und CETA mit Kanada.

Diese Abkommen gefährden in hohem Maße die europäischen Umwelt- und Verbraucherschutzstandards

und müssen schon aus diesem Grund dringend verhindert werden !


http://blog.campact.de/2014/10/die-schattenjustiz-der-konzerne-in-180-sekunden-erklaert/?_mv=4Em9DAtAKx217pE8cOoSV1

... um sich über die Thematik zu informieren, klicken Sie bitte

auf das jeweilige Faltblatt

zum Thema

<== T T I P                C E T A ==>


... täglich  A K T U E L L

AKTUELL - 25.11.2016 bis 31.12.2016

     zum abgelaufenen Zeitraum 01.09. - 24.11.2016 bitte hier entlang: ---> KLICK

 ___________________________________________________________

 

Dezember 2016   -   Liebe Freunde,

aufgrund einiger Notfälle und einiger Aktionen ist die Homepage leider ins Hintertreffen geraten.

Sobald alles abgearbeitet ist, wird auf dieser Seite aktualisiert und alle Ereignisse im Dezember

werden nachgetragen, damit ihr dann wieder auf dem laufenden seid.

DANKE für euer Verständnis ♥

 ___________________________________________________________

 

31.12.2016 - Der Spendeneingang und die Rechnungen für 2016 sind aufgelistet ....

                                                       bitte schaut hier:

 

                                        Spendeneingang 2016 - Dankeschön

 

                             

 

Bitte für die Mittelverwendung beim Spendeneingang ganz nach unten scrollen - DANKE

 

 

Wir sagen von Herzen DANKE für eure Hilfe 

 

 ___________________________________________________________

 

31. Dezember 2017

 ___________________________________________________________

 

 

 

 

27. Dezember 2016

 

 Unsere KastrationsSamtpfote der KW 52

 

FRUZIA

 

hat liebe Paten gefunden.

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank an

 

Freunde von Vierpfötchen

 

 

http://www.tiernotfelle-europa.de/kastrations-patenschaften-1/

 

 

  ___________________________________________________________

 

  

 

 

Liebe Freunde,

 

das Jahr 2016 ist wie im Flug vorbeigezogen –

so schnell wie kein anderes je zuvor, zumindest für mich.

 

Ich bin unendlich dankbar für die Hilfe von so vielen wundervollen Menschen,

die dazu beigetragen haben, dass das Leid so vieler Tiere in Masuren gelindert werden konnte.

 

Auch in diesem Jahr durfte ich wieder tolle Menschen kennenlernen,

die mit ihren Spenden geholfen haben,

die leeren Bäuche der Fellchen und Samtpfoten zu füllen,

den Welpen und Kitten mit Impfungen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen,

durch Kastrationen die Flut an chancenlosem neuem Leben einzudämmen,

bei der Ausreise unserer Senioren- und Handicap-Fellchen zu helfen,

und durch Operationen Leben zu retten.

 

Nicht alle haben es geschafft - wir trauern um die Fellchen und Samtpfoten,

die über den Regenbogen gegangen sind, und unsere guten Wünsche begleiten sie,

aber wir sind sehr glücklich über diejenigen, die es geschafft haben.

 

Ihr habt mit euren Spenden dafür gesorgt, dass die Zecken und Flöhe im Tierheim,

im Auffanglager und bei Oma Marta nicht überhand genommen haben,

und dass die Hütten gegen die Winterkälte dick mit Stroh ausgepolstert werden können.

Ihr habt die großen und kleinen Tierheim-/Auffanglager-Mitarbeiter/innen

und Oma Marta mit euren Sachspenden und den Oster- und Weihnachtstüten erfreut

und sie wissen lassen, dass ihre Arbeit geschätzt wird.

 

Und nicht zuletzt möchte ich den lieben Dosenöffnern von Herzen danken,

die es gewagt haben, einem oder zwei oder drei unserer lieben Senioren- und Handicap-Fellchen

ein schönes, neues Zuhause zu schenken – ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht worden.

 

So viele kleine und größere Dinge, die mit euren Spenden möglich waren,

die letztendlich ganz GROSSES für so viele Tiere in Masuren bewirkt haben.

 

Hierfür möchte ich euch im Namen der TierNotFelle EUROPA von ganzem Herzen DANKE sagen.

Eine Gemeinschaft mit einem so großartigen Zusammenhalt im Rücken zu wissen,

erleichtert die Arbeit ungemein und nimmt einen großen Teil der Last von den Schultern.

 

Es gab viel zu tun in diesem Jahr 2016 und ein Ausruhen zwischendurch war nicht möglich –

zwei meiner Fellchen haben mich in diesem Jahr verlassen, meine liebe Layla hat im Juli

ihre Reise über den Regenbogen angetreten, und meine liebe Sinnie ist ihr im Oktober gefolgt,

und nicht einmal die Zeit zum Trauern ist geblieben.

 

Und wie es so ist im Leben – es gibt nicht immer nur eitel Sonnenschein,

leider gehören die Wolken -und manchmal auch Wolkenbrüche- dazu.

 

In den nächsten Wochen werde ich mich zurückziehen und reflektieren, ob die Arbeit

für mich im nächsten Jahr so weitergehen kann wie bisher. Sehr viel Trauriges,

aber vor allem zu viel Ärger und zu viele kleine und große "menschliche“ Enttäuschungen

haben mich müde gemacht. Nun bin ich traurig und erschöpft und brauche eine Pause.

Diese „Pause“ werde ich dazu nutzen, die vielen unbearbeiteten Dinge aufzuarbeiten

und alles für das Jahr 2017 vorzubereiten, damit wir gerüstet sind für den Start

in ein neues -und hoffentlich erfolgreiches- Jahr.

 

 

Im Namen der TierNotFelle EUROPA wünsche ich euch allen

 

ein wundervolles Weihnachtsfest,

glückliche Stunden im Kreis der Familie

und einen guten Start in das Jahr 2017 -

Mögen eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen.

 

Eure Elisabeth

 

 ___________________________________________________________

 

 

 

22. Dezember 2016

 

 Unsere KastrationsSamtpfote der KW 51

 

PUSIA

 

hat liebe Paten gefunden.

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank an

 

Freunde von Vierpfötchen

 

 

http://www.tiernotfelle-europa.de/kastrations-patenschaften-1/

 

 

  ___________________________________________________________

  

18. Dezember 2016

 ___________________________________________________________

 

 

 

 

 

15. Dezember 2016

 

 Unser KastrationsFellchen der KW 50

 

MISIEK

 

hat liebe Paten gefunden.

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank an

 

Freunde von Vierpfötchen

 

 

 http://www.tiernotfelle-europa.de/kastrations-patenschaften/

 

 

  ___________________________________________________________

  

 

11. Dezember 2016

 ___________________________________________________________

 

 

 

 

9. Dezember 2016

 

 Unser KastrationsFellchen der KW 49

 

HALVA

 

hat liebe Paten gefunden.

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank an

 

Freunde von Vierpfötchen

 

 

 http://www.tiernotfelle-europa.de/kastrations-patenschaften/

 

 

  ___________________________________________________________

  

7. Dezember 2016

 

300 Kilo Trockenfutter sind bei Oma Marta angekommen. Sie bedankt sich ganz herzlich für eure Hilfe für ihre Fellchen ♥.

 

Leider hat sie keinen Fotoapparat und auch keine Möglichkeit, Bilder zu versenden. Erst im Frühjahr wird das wieder möglich sein.

 

Misiek hat leider wieder eine Demodex Infektion am Ohr. TA Danowski war gestern bei Oma und hat Misiek eine Injektion gegeben, er wird wohl noch weitere benötigen.

Oma ist sehr froh, dass sie die Sorge nicht mehr hat, dass ihre Fellchen unbehandelt bleiben müssen und sagt allen lieben Spendern in Deutschland von Herzen DANKESCHÖN und wünscht euch allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2017.

 

___________________________________________________________

 

 

6. Dezember 2016

 ___________________________________________________________

 

 

5. Dezember 2016

 

Die Futterlieferung für das Tierheim ist angekommen -

Alles ist dabei: für die PuppyWelpen und die JuniorWelpen,

für die GastroFellchen Spezialfutter, für die Senioren normales Futter

und natürlich Futter für die Katzen und die Kitten

Alle bedanken sich ganz herzlich für eure Hilfe

 ___________________________________________________________

 

 4. Dezember 2016

 ___________________________________________________________

 

 

 

 

1. Dezember 2016

 

 Unser KastrationsFellchen der KW 48

 

KROPKA

 

hat liebe Paten gefunden.

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank an

 

Freunde von Vierpfötchen

 

 

 http://www.tiernotfelle-europa.de/kastrations-patenschaften/

 

 

  ___________________________________________________________

  

 

29.11.2016

 

 

Liebe Freunde der Masuren-Fellchen

 

wir haben etwas Neues bei FB ausprobiert und

mit einer amerikanischen Auktion in der Gruppe

"Wir für Tiere Hilfe die ankommt"

begonnen.

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen

und dieser kleinen Hundefamilie mit Impfungen, Entwurmungen, Kastration für die Mama und

natürlich Futter zu helfen.

DANKESCHÖN

 

https://www.facebook.com/groups/1389633998001282/

 

 

 

 

 ___________________________________________________________

 

 

 27. November 2016

 ___________________________________________________________

 

... hier geht es zu AKTUELLES vom 01.09.2016 bis 24.11.2016

                                                         

==>  KLICK