TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43 

7655 0000 0008 5616 15

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

1. März 2021

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

TransportPatenschaften 2013 - Hunde

 

... mit 20 Euro sind SIE dabei - Sie sichern damit einen Platz in einer Transportbox

und helfen somit einem TierNotFellchen bei der Ausreise in ein schönes, neues Leben.

 

- Wir sagen  HERZLICHEN  DANK für Ihre Transportpatenschaft. -

... Transportpatenschaften gesucht für :

... Spenderliste für TransportPatenschaften - Wir sagen ...

Datum       Name des Spenders                                                Name des Fellchens          Betrag    
12.2013 Heidi Karl-Kotzbauer KW 51 - BERD 20,00
12.2013 Anita Schaller
KW 50 - LAYLA
20,00
12.2013 Heidi Karl-Kotzbauer KW 49 - SPAM 20,00
11.2013 Leo Ernenputsch mit Frauchen Elke RYKSA
20,00
11.2013 Leo Ernenputsch mit Frauchen Elke
HEPPY
20,00
11.2013 Gaby / cindy
KW 48 - DOROTKA 20,00
11.2013 Evelyn Schmitt aus Kauf im Flohmarkt
KW 47 - ROCCO
20,00
11.2013 I. Kormann
KW 44 - ANDY
20,00
10.2013 Andrea Leppersjohann
KW 43 - TOBI
20,00
10.2013 die lieben Spender möchten anonym bleiben KW 42 - WILLI 20,00
10.2013 die lieben Spender möchten anonym bleiben zusätzlich LUCERO 20,00
10.2013 Heidi Karl-Kotzbauer KW 41 - HOMER
20,00
10.2013 Sandi
KW 40 - LISA
20,00
09.2013 Silke / Chicolino
KW 39 - ORSON
20,00
09.2013 Tierarzt-Familie Schmidt aus Cammer / BB
KW 38 - FER
20,00
09.2013 die lieben Spender möchten anonym bleiben KW 37 - NUBE
20,00
09.2013 die lieben Spender möchten anonym bleiben zusätzlich NELA 20,00
09.2013 die lieben Spender möchten anonym bleiben
zusätzlich SANTA
20,00
09.2013 Anita Schaller
KW 36 - ELLA Minimaus
20,00
09.2013 E. S. aus Dortmund
KW 35 - TOTO
20,00
08.2013 Heidi Karl-Kotzbauer KW 34 - BRENDA
20,00
08.2013 Inge Habermann
KW 33 - BERRY
20,00
08.2013 Leo Ernenputsch mit Frauchen Elke KW 32 - BENITO
20,00
08.2013 Leo Ernenputsch mit Frauchen Elke
KW 31 - BUGUI
20,00
07.2013 Heidi Karl-Kotzbauer KW 30 - LUCAS 20,00
07.2013 Angelika Curk aus Kauf im Flohmarkt KW 29 - SUGAR
21,20
07.2013 Heidi Karl-Kotzbauer zusätzlich LUCI 20,00
07.2013 Heidi Karl-Kotzbauer
KW 28 - NEGRITA
20,00
07.2013 Bruni Sch. u. Diana G. aus Kauf im Flohmarkt
KW 27 - OSO
20,50
06.2013 Anita Schaller
KW 26 - MANUEL
20,00
06.2013 Anita Schaller KW 25 - MISSY
20,00
06.2013 Gisela Burger KW 24 - HELLA 20,00
06.2013 E. Schneider KW 23 - NINI 20,00
05.2013

Sabine H. aus Kauf im Flohmarkt

KW 22 - MINOU

20,00
       


... DANKE ... DANKE ... DANKE ... DANKE ... DANKE ... DANKE ... DANKE ...

 

 

... wir sind die TransportPatenFellchen,

    die Paten gefunden haben und bereits

    in Deutschland angekommen sind,

    und wenn wir vermittelt wurden,

    könnt ihr uns in der Rubrik GlücksFelle finden

    und in AKTUELLES wird es auch veröffentlicht:

 

 

 


... B E R D sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 51:

-  vermittelt im Januar 2014  :) - hier geht es zu den GlücksFellen

 

12.2013 ... BERD - Retriever-Mix-Bub, geb. 05.02.2013

 

Der liebe Berd wurde im Sommer mit seiner Schwester Cindy in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt. Sein Schwesterchen hat das leider nicht überlebt. Berd ist ein toller Hund, so wie man sich einen familienfreundlichen Retriever vorstellt. Er versteht sich mit seinen Artgenossen männlichen und weiblichen Geschlechts und kommt auch mit Katzen klar. Er freut sich, wenn er Besuch bekommt und mag Kinder sehr. Zur Zeit ist er 50 cm groß und 20 kg schwer - ein wenig wird er wohl noch wachsen und an Gewicht zulegen und wird mit ca. 55 cm und 30 kg annähernd die Maße eines Retrievers erreichen. Berd sucht nun ein schönes Zuhause - er möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen - er ist doch noch so jung. Der liebe Junge kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

BERD hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

HEIDI KARL-KOTZBAUER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

BERD und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... L A Y L A sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 50:

 

12.2013 ... LAYLA - kleines Kokoni-Mix-Mädchen, ca. 2 Jahre alt

 

Die kleine Layla lebte mit ihrer Schwester bei einem älteren Herrn in Thessaloniki, der Tiere sehr liebt. Durch die Krise hat er seine Arbeit verloren und stand nun vor der Entscheidung, 2 seiner Fellchen abgeben zu müssen, um die anderen durchbringen zu können. Er hat sich schweren Herzens für Layla und ihre Schwester entschieden, da er der Meinung war, zwei so niedliche Fellchen finden in Deutschland schnell ein liebes Zuhause. Layla wird beschrieben als sehr niedliches, verspieltes und verschmustes Püppchen und ihr drolliger Unterbiss macht sie unverwechselbar  : ) Sie versteht sich gut mit ihren Argenossen und kommt im Haus gut zurecht. Anfangs wird sie etwas ängstlich sein, wird aber durch ihre fröhliche Art rasch Vertrauen fassen. Die kleine Layla wünscht sich ein kuscheliges Körbchen bei lieben Dosenöffnern.

Sie kommt kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

LAYLA hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

ANITA SCHALLER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

LAYLA und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... S P A M sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 49:
-  vermittelt im Februar 2014  :) - hier geht es zu den GlücksFellen

 

12.2013 ... SPAM - kleiner Mix-Bub, geb. 2009, ca. 30 cm, ca. 8 Kilo

 

Der kleine Spam wurde von der Polizei umherirrend aufgefunden und am 05.09.2013 im Tierheim abgegeben.

Er ist lieb, ein wenig unterwürfig und hat mit seinen Artgenossen männlichen und weiblichen Geschlechts

keinerlei Probleme, er ist ein geselliger kleiner Kerl. 

 

Für ihn suchen wir ein schönes Zuhause mit schönen Spaziergängen und Kuscheleinheiten auf dem Sofa. 

 

Der kleine Spam kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

SPAM hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

HEIDI KARL-KOTZBAUER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

SPAM und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... H E P P Y sagt HERZLICHEN DANK

zusätzliches TransportPatenFellchen der Woche 48:

-  vermittelt im Januar 2014  :) - hier geht es zu den GlücksFellen

 

11.2013 ... HEPPY - lieber Mix-Bub, geb. 19.09.2012., ca. 35 cm, ca. 13 Kilo - Heppy ist einer der insgesamt 13 "Hänsel und Gretel-Hunde", die aus den Fängen eines Hundeschlachters befreit werden konnten. Gemästet und angepflockt an kurzen Stricken, die den Hals wund- gescheuert haben, wartete er auf den Tod. - Wir können und wollen uns nicht vorstellen, was der kleine Mann erlebt hat. Im Tierheim hat Heppy sich relativ schnell in den tristen Alltag eingelebt. Er wird beschrieben als freundlich, nett, verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen und bescheiden, und er macht mit seinem Lächeln im Gesicht seinem Namen alle Ehre  : ) Zu seinem Glück fehlt im einzig ein kleines Körbchen und liebe Dosenöffner, mit denen er sein Leben teilen darf. Wer möchte dem kleinen Mann ein schönes Zuhause geben ? Heppy kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

HEPPY hat liebe Transportpaten gefunden   :)

LEO ERNENPUTSCH mit Frauchen ELKE haben 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

HEPPY und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... R Y K S A - Püppi sagt HERZLICHEN DANK

zusätzliches TransportPatenFellchen der Woche 48:

-  vermittelt im Januar 2014  :) - hier geht es zu den GlücksFellen

 

11.2013 ... RYKSA/Püppi - liebes, kleines Mix-Mädchen, geb. 05.06.2012, ca. 35 cm, ca. 8 Kilo - Ryksa ist einer der insgesamt 13 "Hänsel und Gretel-Hunde", die aus den Fängen eines Hundeschlachters befreit werden konnten. Gemästet und angepflockt an kurzen Stricken, die den Hals wundgescheuert haben, wartete sie auf den Tod. - Wir können und wollen uns nicht vorstellen, was das kleine Mädchen erlebt hat. Ryksa ist eine kleine, sehr nette, bescheidene junge Hündin, anfangs etwas scheu, fasst aber dann relativ schnell Vertrauen. Mit ihren Artgenossen männlichen und weiblichen Geschlechts versteht sie sich gut. Wer möchte der kleinen Ryksa, die in ihrem kurzen Leben noch nichts Schönes erlebt hat, ein liebes, neues Zuhause schenken? Ryksa kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

RYKSA hat liebe Transportpaten gefunden   :)

LEO ERNENPUTSCH mit Frauchen ELKE  haben 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

RYKSA und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... D O R O T K A sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 48:
-  vermittelt im Januar 2014  :) - hier geht es zu den GlücksFellen

 

11.2013 ... DOROTKA - liebes, kleines Mix-Mädchen, geb. 12.02.2012, ca. 27 cm, ca. 6 Kilo

 

Dorotka ist einer der insgesamt 13 "Hänsel und Gretel-Hunde", die aus den Fängen eines Hundeschlachters befreit werden konnten. Gemästet und angepflockt an kurzen Stricken, die den Hals wundgescheuert haben, wartete sie auf den Tod. - Wir können und wollen uns nicht vorstellen, was das kleine Mädchen erlebt hat. Dorotka kam ins Tierheim als scheue und ängstliche Hündin, aber nachdem sie gemerkt hat, dass man ihr nichts Böses will, ist sie aufgetaut, hat Vertrauen gefasst und wird als fröhliche, freundliche kleine Hündin beschrieben, die sich gut mit Artgenossen versteht. Nun sehnt sich das kleine Mädchen nach einem eigenen Körbchen, das gar nicht groß sein muss. Sie möchte einmal im Leben echte Zuneigung spüren, die nur ihr gehört. Dorotka kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

DOROTKA hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

GABY / cindy hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

DOROTKA und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... R O C C O sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 47:

-  vermittelt im Februar 2014  :) - hier geht es zu den GlücksFellen

 

11.2013 ... ROCCO - süßer Chihuahua-Mix-Bub, geb. 07.02.2009, ca. 30 cm, ca. 8 Kilo

 

Rocco ist einer der vergessenen Hunde auf der Terrasse von Erika im Tierheim Roquetas in Andalusien. Er wurde am 27.12.2012 von der Polizei gebracht. Wir wissen nicht, was dem kleinen und zarten Kerl widerfahren ist. Rocco ist sehr traurig, dass ihn keiner beachtet - vielleicht weil er so dunkel ist?

Rocco würde sich über ein kuschliges Körbchen sehr freuen und wir würden ihm sehr gerne die Ausreise ermöglichen. Rocco wird als sehr ruhig und bescheiden beschrieben, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Da er ja schon was älter ist, eignet er sich gut für Leute, die an einem kleinen Welpenflumi keinen Spass mehr haben, sondern einen verläßlichen und treuen Hausgenossen suchen. Am Anfang ist er etwas vorsichtig, taut aber rasch auf.

Rocco kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

ROCCO hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

EVELYN SCHMITT hat durch ihren Einkauf im TNF-Flohmarkt 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

ROCCO und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

 

... A N D Y sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 44:

-  vermittelt im Dezember 2013  :) - hier geht es zu den GlücksFellen

 

 

11.2013 … ANDY – kleiner Yorkshire-Bub, geb. 12.11.2012, 28 cm, 4 Kilo

Der kleine Andy wurde als Welpe angeschafft, und nun, mit gerade einmal einem Jahr wieder abgeschafft.

– Die Besitzer hatten keine Lust mehr auf diesen kleinen, verspielten Hund. Und da sie wohl auch keine große Lust auf Fellpflege hatten, sieht der kleine Mann doch sehr zerzauselt aus und muss dringend Bekanntschaft mit der Bürste machen. Andy muss auch noch so einiges lernen, aber er ist ein cleveres Kerlchen, der gefallen möchte. Mit Artgenossen versteht er sich gut. Welche lieben Dosenöffner möchten dem kleinen Burschen ein klitzekleines Körbchen zur Verfügung stellen ? Der kleine Andy kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

ANDY hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

I. Kormann hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

ANDY und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... T O B I sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 43:

-  vermittelt im Februar 2014  :) - hier geht es zu den GlücksFellen

 

TOBI - kleiner Mix-Bub, geb. 11.07.2008, ca. 25 cm, ca. 6 Kilo

 

Der kleine Tobi wurde von seinen Besitzern mit seiner ganzen Familie (Gefährtin und Tochter) am 29.11.2012 ins Tierheim gebracht, weil sie beim Umbau störten.

 

Seine Gefährtin und die Tochter sind inzwischen vermittelt worden, nur der arme Tobi blieb allein zurück.

Der kleine Kerl ist lieb, sympathisch und gesellig und wir glauben, dass er anstelle dieser riesigen, schmutzigen Wanne ein kleines, kuschliges und warmes Körbchen verdient hat.

Mit seinen Artgenossen zeigt Tobi sich verträglich und nun hofft er auf ein Weihnachtswunder.

Der kleine Tobi kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

TOBI hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

Andrea Leppersjohann hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

TOBI und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... W I L L I sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 42:
  -   vermittelt im November 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

09.2013 ... WILLI- kleiner Chihuahua-Mix-Bub, geb. 26.06.2013,

                               z. Zt. ca. 23 cm, 4 kg

 

Die süßen Drillinge sind ungewollter Nachwuchs einer Chihuahuahündin.

Sie könnten Ende Oktober nach Deutschland kommen. Sie sind natürlich welpentypisch sehr verspielt und verstehen sich gut mit allen Artgenossen; viel mehr können wir im Moment noch nicht über die drei Mäuse sagen.

Der kleine Willi kommt gechipt, geimpft, entwurmt in sein neues Körbchen.

 

WILLI hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Die lieben Spender, die ANONYM bleiben möchten, haben 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

WILLI und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... L U C E R O / Rico sagt HERZLICHEN DANK

zusätzliches TransportPatenFellchen der Woche 42:
-   vermittelt im November 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

... 09.2013 - LUCERO - kleiner Mix-Bub, geb. April 2013, z.Zt. 20 cm, 3 Kilo

 

Lucero ist ein kleiner Welpe aus der Tötung von Almeria. Leider wissen wir im Moment noch nicht viel über ihn, die Zeit für ihn und seine 3 Geschwisterchen war abgelaufen und gerade noch rechtzeitig wurden sie aus der Tötung gerettet.

Er ist ein lieber, verträglicher und verschmuster kleiner Kerl, der altersgemäß gern spielen und noch viel lernen möchte.

Der kleine Lucero würde sich über eine liebe Familie sehr freuen.

Lucero kommt gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues Körbchen.

 

 

 

LUCERO hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Die lieben Spender, die ANONYM bleiben möchten, haben 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

LUCERO und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... H O M E R sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 41:
-   vermittelt im November 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

09.2013 ... HOMER - kleiner Chihuahua-Mix-Bub, geb. 26.06.2013,

                                  z. Zt. ca. 23 cm, 4 kg

 

Die süßen Drillinge sind ungewollter Nachwuchs einer Chihuahuahündin.

Sie könnten Ende Oktober nach Deutschland kommen. Sie sind natürlich welpentypisch sehr verspielt und verstehen sich gut mit allen Artgenossen; viel mehr können wir im Moment noch nicht über die drei Mäuse sagen.

Der kleine Homer kommt gechipt, 2 x geimpft und entwurmt in sein neues Körbchen.

 

 

 

 

HOMER hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

HEIDI KARL-KOTZBAUER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

HOMER und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... L I S A sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 40:

-   vermittelt im November 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

09.2013 ... LISA - kleines Chihuahua-Mix-Mädchen, geb. 26.06.2013,

                              z.Zt. ca. 23 cm, 4 kg

 

Die süßen Drillinge sind ungewollter Nachwuchs einer Chihuahuahündin.

Sie könnten Ende Oktober nach Deutschland kommen. Sie sind natürlich welpentypisch sehr verspielt und verstehen sich gut mit allen Artgenossen; viel mehr können wir im Moment noch nicht über die drei Mäuse sagen.

 

Die kleine Lisa kommt gechipt, 2 x geimpft und entwurmt in ihr neues Körbchen.

 

LISA hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

SANDI hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

LISA und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... O R S O N sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 39:
-   vermittelt im November 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

08.2013 ... ORSON -  kleiner Chihuahua-Mix-Bub, geb. März 2013,

                                   z. Zt. ca. 25 cm / 3,5 kg

 

Orson und sein Schwesterchen Shirley wurden einfach in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt. Die kleinen Mäuse dürfen nach Deutschland kommen und möchten bestimmt nie wieder ein Tierheim von innen sehen !

 

Orson ist welpentypisch verspielt und ganz lieb. Auch er passt überall hin und würde sich in einer netten Familie mit lieben Kindern wohlfühlen.

 

Der kleine Orson kommt gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues Körbchen.

 

 

ORSON hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

Silke / Chicolino hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

ORSON und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... F E R sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 38:

-   vermittelt im November 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

 

09.2013 ... FER - kleiner Malteser-Mix-Bub, geb. 25.12.2012, ca. 25 cm, 4 Kilo

 

Der kleine Fer wurde mit einem Strick um den Hals über den Zaun des Tierheims geworfen. Man vermutet, dass er als Kinderspielzeug gedient hat und nach kurzer Zeit war er dann uninteressant geworden.

Der kleine Bub versteht die Welt nicht mehr.

Im Tierheim zeigt er sich altersemäß als sehr aktiv und verspielt, mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut.

Er ist doch noch so klein und möchte die Welt erkunden. Wo ist ein kleines Körbchen bei lieben Dosenöffnern, in das er schlüpfen kann?

 

 

 

 

 

FER hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Die Tierarzt-Familie Schmidt aus Cammer / BB hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

FER und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... S A N T A sagt HERZLICHEN DANK

zusätzliches TransportPatenFellchen der Woche 37:

-   vermittelt im Oktober 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

SANTA - kleines Chihuahua-Mix-Mädchen, geb. 2010, ca. 33 cm, ca. 7 kg

Die kleine, liebe Santa wurde in einem schlechten Zustand zusammen mit ihren Babys im Tierheim abgegeben. Auch die Welpchen waren in einem sehr schlechten Zustand und leider war alle Mühe und Liebe umsonst - sie haben es nicht geschafft. Die kleine Mama leidet sehr unter dem Verlust ihrer Babys und kommt mit dem Aufenthalt im Tierheim nur ganz schlecht zurecht. Wir wünschen uns für diese kleine Maus ganz schnell ein liebevolles Zuhause, damit sei ihren Kummer vergessen und ein schönes, neues Leben beginnen kann.

 

SANTA hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Die lieben Spender, die ANONYM bleiben möchten, haben 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

SANTA und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... N U B E sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 37:
 -   vermittelt im Oktober 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

08.2013 ... NUBE - kleiner Mix-Bub, geb. 2010, ca. 35 cm, ca. 9 Kilo

 

Nube ist einfach nur ein bildhübscher Sonnenschein. Er hat ein liebes Wesen den Menschen gegenüber und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.

 

Nube kommt gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt in sein neues Körbchen.

 

 

NUBE hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Die lieben Spender, die ANONYM bleiben möchten, haben 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

NUBE und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... E L L A Minimaus sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 36:

 -   vermittelt im September 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

08.2013 ... ELLA Minimaus  - kleines Mix-Mädchen, geboren 2010, ca. 30 cm, ca. 7 Kilo  -  Ella wurde im Juli 2013 über den Zaun des Tierheims in einen Außenauslauf geworfen, weil die Besitzer meinten, dass sie trächtig sei.  Der Tierarzt stellte eine Scheinschwangerschaft fest, die behandelt wurde und es geht ihr wieder gut. Ella Minimaus ist ein liebes, kleines Mädchen, das aus-

sieht aus wie ein Mix aus Füchslein und Mini-Schäfi   : )  Im Moment ist sie noch etwas ängstlich und zurückhaltend, das wird sich aber schnell geben, wenn sie in ein neues Körbchen schlüpfen und Vertrauen fassen darf. Ella kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

ELLA Minimaus hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

ANITA SCHALLER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

ELLA Minimaus und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... T O T O sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 35:

 -   vermittelt im September 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

 08.2013 ... TOTO - kleiner Wuschel-Mix-Bub, geb. Ende 2012,

                               ca. 31 cm, ca. 9 Kilo

Über den lieben Toto gibt es im Moment noch nicht viel zu berichten - er wurde am Tierheimtor angebunden und morgens von den Mitarbeitern gefunden. Altersgemäß ist er noch sehr verspielt; er möchte noch viel lernen und wünscht sich so sehr eine nette Familie mit lieben Kindern. Der kleine Toto kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

TOTO hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

E. S. aus Dortmund hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

TOTO und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... B R E N D A sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 34:
-   vermittelt im November 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

08.2013 ... BRENDA - kleines Wuschel-Mix-Mädchen, geb. 2011,

                                   ca. 35 cm, ca. 10 Kilo

 

Brenda ist eine hübsche, kleine Hündin, die im Jahr 2011 geboren wurde. In 2012 wurde sie ohne Angabe eines Grundes im Tierheim abgegeben.

An ihrem Wesen kann es nicht liegen, die kleine Maus ist ganz lieb, hat kein Problem mit ihren Artgenossen und fährt ohne Probleme im Auto mit. Da sie auch einen guten Appetit hat, muss man bei ihr ein wenig aufpassen, dass das Bäuchlein nicht zu dick wird  :)

Die liebe Brenda wünscht sich nichts sehnlicher, als ein eigenes Körbchen bei netten Menschen. Vielleicht können wir ihr den Wunsch erfüllen? 

Die kleine Brenda kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

BRENDA hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

HEIDI KARL-KOTZBAUER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

BRENDA und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... B E R R Y sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 33:

 -   vermittelt im August 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

 08.3013 ... BERRY - kleiner Mix-Bub, geb. 2010, ca. 35 cm, ca. 9 Kilo

 

Berry ist ein kleiner Sonnenschein, der sich ein schönes Zuhause wünscht und sich freuen würde, bald ausreisen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BERRY hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

INGE HABERMANN hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

BERRY und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... B E N I T O sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 32:

-   vermittelt im August 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

08.2013 ... BENITO - kleiner Wuschel-Mix-Bub, geb. 2011, ca. 35 cm, ca. 9 kg

 

Benito lebt schon eine ganze Weile im Tierheim, mit all seinen kleinen Freunden, die auch auf ein schönes Zuhause warten.

Er ist super verträglich und wird hoffentlich bald seinen tristen Tierheimalltag vergessen und ins schöneSauerland reisen dürfen. Er möchte so gern in ein kuscheliges Körbchen schlüpfen dürfen.

Benito kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

BENITO hat einen lieben Transportpaten gefunden   :)

LEO ERNENPUTSCH, zusammen mit Frauchen Elke, hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

BENITO und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... B U G U I sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 31:

-   vermittelt im Oktober 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

06.2013 ... BUGUI - kleiner Mix-Bub, geb. 11. März 2010, ca. 35 cm, 6 kg

 

Der kleine Bugui wurde auf der Straße umherirrend gefunden - er teilt das Schicksal vieler spanischer Hunde -

nicht mehr gewollt und einfach auf der Straße entsorgt.

Der kleine Bub ist sehr lieb, umgänglich, verspielt und interessiert.

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut, an Katzen zeigt er kein Interesse, kleine Kinder hingegen liebt er sehr. 

Bugui kommt gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt in sein neues Körbchen.

 

BUGUI hat einen lieben Transportpaten gefunden   :)

LEO ERNENPUTSCH, zusammen mit Frauchen Elke, hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

BUGUI und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... L U C A S sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 30:

  -   vermittelt im August 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

06.2013 ... LUCAS - kleiner Welpen-Mix-Bub, geb. 15. März 2013,

z.Zt. 23 cm, 3,5 Kilo

 

Lucas, Sugar und Luci sind kleine Wuschelmix-Geschwister, die auf der Straße gefunden wurden.

Sie sind lustig und verspielt, verstehen sich gut mit Kindern und Artgenossen und suchen ab Ende Juli ein liebes Zuhause, wo sie noch viel lernen können. 

Lucas kommt gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues Körbchen.

 

 

 

 

 

 

LUCAS hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

HEIDI KARL-KOTZBAUER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

LUCAS und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... L U C I sagt HERZLICHEN DANK

zusätzliches TransportPatenFellchen der Woche 29:

-   vermittelt im August 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

06.2013 ... LUCI - kleines Welpen-Mix-Mädchen, geb. 15. März 2013,

z.Zt. 20 cm, 3 Kilo

 

Luci, Sugar und Lucas sind kleine Wuschelmix-Geschwister, die auf der Straße gefunden wurden.

Sie sind lustig und verspielt, verstehen sich gut mit Kindern und Artgenossen

und suchen ab Ende Juli ein liebes Zuhause, wo sie noch viel lernen können. 

Luci kommt gechipt, geimpft und entwurmt in ihr neues Körbchen.

 

 

 

 

 

LUCI hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

HEIDI KARL-KOTZBAUER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

LUCI und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... S U G A R sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 29:

-   vermittelt im Juli 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

06.2013 ... SUGAR - kleiner Welpen-Mix-Bub, geb. 15. März 2013,

z.Zt. 20 cm, 3 Kilo

 

Sugar, Luci und Lucas sind kleine Wuschelmix-Geschwister, die auf der Straße gefunden wurden.

Sie sind lustig und verspielt, verstehen sich gut mit Kindern und Artgenossen

und suchen ab Ende Juli ein liebes Zuhause, wo sie noch viel lernen können. 

Sugar kommt gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues Körbchen.

 

 

SUGAR hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

ANGELIKA CURK hat durch ihren Einkauf im TNF-Flohmarkt 21,20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

SUGAR und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... N E G R I T A sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 28:

-   vermittelt im August 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

06.2013 ... NEGRITA - kleines Terrier-Mix-Mädchen, geb. August 2012,

ca. 27 cm, 4 Kilo

 

Die kleine Negrita wurde von einer tierlieben Spanierin auf dem Mittelstreifen der Autobahn gefunden -

wahrscheinlich wurde sie aus dem Auto geworfen und hat großes Glück gehabt, dass sie nicht überfahren wurde.

Die kleine Maus ist sehr lieb und verspielt, geht gut an der Leine und mag Kinder und Spaziergänge.

Sie versteht sich gut mit Artgenossen und mit Katzen und ist auf der Suche nach einem klitzekleines Körbchen

bei lieben Dosenöffnern. 

Negrita kommt gechipt, geimpft und entwurmt in ihr neues Körbchen.

 

NEGRITA hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

HEIDI KARL-KOTZBAUER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

NEGRITA und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... O S O sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 27:

-   vermittelt im Juli 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

06.2013 ... OSO -kleiner Wuschel-Mix, geb. 10. Oktober 2012, ca. 35 cm, 12 Kilo

Der kleine Oso hat sein Zuhause verloren und ist im Tierheim gelandet - verstehen kann der süße, kleine Bursche das gar nicht, denn er ist lieb und verträglich mit seinen Artgenossen und er mag die großen und kleinen Menschen sehr. Nun ist er auf der Suche nach einem Zuhause, wo er für immer bleiben darf. Wer hat ein kleines Körbchen für den lieben Burschen? Oso kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

OSO hat liebe Transportpaten gefunden   :)

BRUNI SCH. und DIANA G. haben durch ihren Einkauf im Flohmarkt 20,50 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

OSO und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... M A N U E L sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 26:

-   vermittelt im August 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

05.2013 ... MANUEL - kleiner Wuschel-Mix-Bub, 7 Jahre, 10 Kilo

Der kleine Manuel ist ein armer Tropf. Bedingt durch seine verkrüppelte Vorderpfote ist er nicht so beweglich wie andere Hunde und deshalb interessiert sich auch leider niemand für den kleinen Mann. - Seit drei Jahren fristet er sein Leben im Tierheim und wartet sehnsüchtig darauf, dass "SEINE MENSCHEN" ihn entdecken und er ein liebevolles Zuhause findet. Bei unserem Besuch letzte Woche ist er uns besonders ans Herz gewachsen und wir möchten nicht, dass er seine nächsten Lebensjahre hinter Gittern verbringen muss. Wir werden ihn am 25. Juli mitbringen und er wird in Reichshof seine Pflegestelle haben. Der liebe Manuel braucht Menschen, die keinen großen Wert auf lange Spaziergänge legen - er würde sich so sehr über ein kleines Sofa-Kuschelplätzchen bei lieben Dosenöffnern freuen. Wer möchte dem kleinen Mann eine Chance geben? Manuel kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

MANUEL hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

ANITA SCHALLER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

MANUEL und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... M I S S Y sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 25:

- vermittelt im Juni 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

06.2013 ... MISSY - kleines Kokoni-Bordercollie-Mix-Mädchen. Missy hat das gleiche Schicksal erlitten, wie fast jeder griechische Hund. Aus dem Welpenalter raus, und damit kein Spielzeug mehr für die Kinder - und weg damit. Die kleine Hündin versteht das nicht. Sie ist über ihr Schicksal sehr traurig und vermisst ihre Familie sehr.Missy ist lieb und verspielt und versteht sich gut mit Kindern, mit Hunden männlichen und weiblichen Geschlechts und mit Katzen. Wer kann der treuen Hündin ein warmes und sicheres Plätzchen bieten? Missy kommt gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt in ihr neues Körbchen.

 

MISSY hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

ANITA SCHALLER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

MISSY und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... H E L L A sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 24:

-   vermittelt im Juli 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

06.2013 ...HELLA- Welpen-Mix-Mädchen, 6 Monate, ca. 35 cm, 7 Kilo 

Hella wurde mit ihrer Mama mitten in der Stadt gefunden. Die kleine Familie weinte und irrte orientierungslos umher. Hella ist eine liebe Hündin, die in ihrem kurzen  Leben noch nichts gesehen hat. Sie ist altergemäß noch verspielt und möchte gern noch viel lernen. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen, mit Kindern und mit Katzen. Wer schenkt ihr ein schönes Zuhause mit Spaziergängen und Kuscheleinheiten?
Vielleicht hat auch jemand an ihrer hübschen Mama Interesse? Auch sie würde sehr gerne im Hundeparadies Deutschland leben.

Hella kommt gechipt, geimpft und entwurmt in ihr neues Körbchen.

 

 

HELLA hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

GISELA BURGER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

HELLA und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... N I N I sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 23:

- ängstliches Mäuschen, bei der PS, die ihn behalten wird :)

 

05.2013 ... NINI - kleines Bichon-Mädchen, 4 Jahre, 25 cm, 3,5 Kilo 

Nini ist ein kleines Bichon Frisé-Mädchen und hat vier Jahre ihres Lebens ihr Dasein bei einem schlechten Hundevermehrer gefristet. Sie kennt so gut wie nichts und muss erst alles lernen. Mit anderen Hunden kommmt sie allerdings sehr gut zurecht und auch eine liebe Katze ist sicherlich kein Problem. Zu Menschen ist sie noch sehr scheu, ist aber auch sehr neugierig. Für sie stellen wir uns ein Zuhause bei einer älteren Dame oder Familie vor, die ihr all die Liebe geben, die sie bisher nie hatte spüren dürfen. Spazieren kann sie noch nicht gehen und ist natürlich auch noch nicht stubenrein. Leider musste die kleine Maus komplett geschoren werden - neue Fotos folgen, wenn das Fell wieder etwas nachgewachsen ist.

 

NINI hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

E. SCHNEIDER hat 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

NINI und wir sagen HERZLICHEN DANK ...

... M I N O U sagt HERZLICHEN DANK

TransportPatenFellchen der Woche 22:

-   vermittelt im Juni 2013   :)   -   hier geht es zu den GlücksFellen

 

05.2013 - MINOU

Die kleine Minou wurde umherirrend auf der Straße aufgegriffen. Geboren in 2002 ist sie noch recht munter und voller Energie und freut sich über Spaziergänge mit ihren neuen Dosenöffnern. Sie ist eine niedliche kleine Hündin, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht und sehnsüchtig  auf ihr kleines Körbchen für immer wartet. Minou kommt gechipt, geimpft und entwurmt ihr neues Körbchen.  

 

MINOU hat eine liebe Transportpatin gefunden   :)

SABINE H. hat durch ihren Kauf im  TNF-Flohmarkt 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.

MINOU und wir sagen HERZLICHEN DANK ...