TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43 

7655 0000 0008 5616 15

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

23. März 2024

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

Art. Nr. 2-45          20,00 Euro/Set    . VERKAUFT Barbara König

Die beiden möchten gern zusammen vermittelt werden, wenn es irgend geht - Vorkontrolle erfolgt nicht.

Sollte kein Platz für ein Doppelpack sein, halbiert sich natürlich auch die Vermittlungsgebühr.

2 Dackel-Spardosen Keramik mit "Gummibauch" - ca. 25 cm lang, 14 cm hoch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Art. Nr. 000   -   8,50 €

 

3 Vasen aus Glas aus der Kollektion FONTANA

 

hellgrün, gelb, orange,

23 cm hoch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Art. Nr. 000   -   7,50 €

 

3 Vasen aus Glas aus der Kollektion FONTANA

 

hellgrün, gelb, orange,

18 cm hoch

 

 

 

 

 

Art. 1-7

 

 

Gala-Duftkerze im Glas

 

Durchm. ca. 7 cm Höhe 8 cm (braun nicht lila)

 

2,00 Euro

 

 

Art. 1-8      2,90 Euro

 

 

Teelichthalter Weihnachtsmann aus Holz,

ca. 11 cm mit weißem LED-Licht

 

Art. Nr. 1-29 groß 15,50 Euro

Art. Nr. 1-30 klein 12,50 Euro

 

Excelsa Bonboniere/Deckelglas mit Wellenstruktur

 

groß: 24,5 cm hoch,

Durchm. 15 cm,

Volumen 2,3 l ml

Deko mit goldener SternenLED

 

klein: 18 cm hoch,

Durchm. 14,5 cm,

Volumen 1,4 l ml

Deko mit roter runder LED

 

Diese Gläser lassen sich jahreszeitlich schön dekorieren, man kann sie natürlich auch als normale "Vorratsgläser" verwenden.

 

 

Die Deko würde ich separat verpacken und dazulegen, ihr habt sicherlich schönere Ideen, ich bin weder ein begnadeter Dekorateur noch kann ich mit dem mir zur Verfügung stehenden Fotoapparat schön fotografieren ...

 

 

Bonboniere/Deckelglas mit Wellenstruktur

Deckel in Holzoptik mit Drehverschluss

2 fest integrierte LEDs im Deckel beleuchten das Glas von innen

 

Höhe ca. 17,5 cm, Durchm. ca. 15 cm

 

... auch hier: die Deko würde ich separat verpacken und dazulegen, ihr habt sicherlich schönere Ideen, ich bin weder ein begnadeter Dekorateur noch kann ich mit dem mir zur Verfügung stehenden Fotoapparat schön fotografieren ...

... noch 2 professionelle Beispiele, die rosa Schleife gibt es auch dazu ...

 

 

 

Art. Nr. 1-35   -    12,50 Euro

 

Art. 2-38     9,50 Euro

 

 

zwiegenähtes Lederhalsband

55 - 63 cm (21.65" - 24.80")
4 cm breit, ca. 0,5 cm dick.
Es ist zwar fest und stabil,

fühlt sich aber nicht steif an.

Art. Nr. 2-42      4,90 Euro Gr. M      5,90 Euro Gr. L

Doggy Talk Hundegeschirr - passend für alle "Doggy-Talk-Sprüche" Brustgurt extra gepolstert, stufenlos verstellbar.

Gr. M - 60 - 76 cm, 25 mm

Gr. L - 66 - 86 cm, 25 mm

 

Art. Nr. 2-43        11,90

 Joggerleine mit Bauchgurt und 2 Taschen

 

Art. Nr. 2-44     11,90 Euro

 

Hundemantel Pick 'n' Up

 

mit Tragegriffen schwarz,

Größe 30 cm.

Ideal, um Hunde kurzzeitig schnell und einfach zu unterstützen, z.B. ältere Hunde, Welpen oder Hunde in der Rekonvaleszenz.

Mit 2 Seitentaschen zum verstauen der Tragegriffe bei Nichtgebrauch

 

 

 

 

Art. Nr. 2-47    19,50 Euro

 

 

KARLIE

4teiliges Grooming Set für Hunde 

  

Art. Nr. 2-48    14,90 Euro    -   2tlg. Set Yummynator Größe M und KARLIE Boomer Snackball

Yummynator das rutschfeste 2in1 Napf-System mit rutschfester, selbsthaftender Platzmatte:

M - 850 ml - L 24 x B 24 x H 5,5 cm - Ø 18,8 x H 5 cm blau 

  

 

Art. Nr. 2-51    23,00 Euro/3tlg. Set               (je 3 x vorhanden)

 . 1 x VERKAUFT orange Iris M.

 

     

Art. Nr. 3-26     KAISER Porzellan mit Goldrand  (AK-vor 1970)       20,00  Euro/Set

Schälchen und Bonboniere im Dekor "Schönbrunn Goldrand" - Schälchen 10 x 8 cm, Bonboniere    9,5 x 4 cm                              

 

Art. Nr. 3-27

 

Fürstenberg Porzellan

 

 

2 kleine Teller / Schalen / Konfektteller 

mehrfarbiges Blumendekor

Goldrand

Durchmesser ca. 11,5 cm

Höhe ca. 2 cm

15 Euro für beide

 

 

Blütenvase 16 cm hoch 

. Vase VERKAUFT  Kati Nilo

 

Art. Nr. 4-16           25,00 Euro          2tlg. Set Schal und Handschuhe in puderrosa

Schal 170 x 50 cm, Handschuhe Universal-Damengröße 

 

 

 

 

Art. 5-11 - Set Keramik-Vögelchen 9,90 Euro 

 

 

 

 

Art. N.r 5-27       7,50 Euro

 

Windlicht "Cuxhaven"

 

8,5 cm, 8 cm hoch, Tau ca. 15 cm hoch

Art. Nr. 5-35       5,50 Euro

 

Ravensburger Puzzle

"Bucht der Delfine"

500 Teile

neu und original verpackt

Art. Nr. 5-37        12,90 Euro

 

Livarno Lux Lavalampe blau inkl. Reflektorlampe, neu

 

Leuchtenfuß und Abdeckung aus gebürstetem Aluminium

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Art. Nr. 5-39            5,50 Euro  Jelly Comb Gaming Mouse Pad - Übergröße 38×29 cm - Natural Rubber

 

Art. Nr. 5-45     3,25 Euro

(2x vorhanden)

Abdeckhaube für 4 Stapelstühle

ca. 55 x 68 x 150 - neu

 

 

 

Das scheinen Spiele auf CD zu sein. Ich habe keine Ahnung davon, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Hat vielleicht jemand Interesse daran ?

Art. Nr. 6-11   3tlg. Set 9,00 Euro

 

3tlg. Set Glas-Herzanhänger „Abstrakt“,

ca. 3,5 breit x 3 cm (ohne Öse gemessen) 

kommen an einer schwarzen, gewachsten Baumwollkordel,

52 cm lang, zusätzlich gibt es dazu einen dünnen Edelstahlreif zum Wechseln

 

1 Glasherz

+ 1 Baumwollkordel

+ 1 Edelstahlreif 

 

 

Set A

Set B . VERKAUFT Rita/alicerda

Set C

Art. Nr. 6-14          19,90 Euro

 

Armband aus schwarzen Lava-Steinen mit Gravurplatte aus Edelstahl und Swarovski-Stein. 

Die Platten habe ich mit meinen "HerzensSprüchen" gravieren lassen, es sind also Unikate ...

Das Armband lässt sich dem Handgelenk individuell anpassen ...

(leider kann ich die Armbänder nicht besser fotografieren :(  

 

Alles hat seine Zeit          . VERKAUFT Christiane/anchen

 

Panta Rhei

Always in my Heart        . VERKAUFT Rita/alicerda

 

 

 

 

Hat jemand Interesse an Meissen ? Habe noch einige kleinere Teile ....