TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43 

7655 0000 0008 5616 15

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

5. November 2019 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

medizinische Hilfe für MATYLDA

 

.

 

9. September 2019

Das war der Hilferuf, der mich im September aus dem Tierheim in Szczytno erreichte:

 

"Liebe Elisabeth

Könnten Sie die nächste weibliche Katze Nr. 5912 Fela/Matylda in Ihr Spezialfutter aufnehmen? Die Katze ist kastriert

und 4 Jahre alt, sie kam am 31.05.2016 ins Tierheim. Es stellte sich heraus, dass sie eine Allergie hat. Essen.

Sie hatte eine geschwollene Nase und Wunden an Ohren und Nase. Ich füge Fotos und ein Foto ihrer Akte bei."

 

Als Irina -die liebe Förderpatin unserer FeLV-Samtpfote Niunia, die Anfang September ein schönes, neues Zuhause gefunden hat- von Matylda hörte, war sie sofort bereit, ihre Förderpatenschaft auf Matylda zu übertragen.

Dafür ganz herzlichen Dank, liebe Irina ♥

 

Leider habe ich noch keine Nachricht, welches Futter genau benötigt wird, aber sobald es bekannt ist, werden wir SpezialFutter für die arme Matylda auf den Weg bringen. Ich werde berichten ...  

 

 

12. September 2019

 

heute haben wir

-im Auftrag der lieben Patin Irina-

ein Paket für Matylda auf den Weg gebracht.

 

Neben dem dringend benötigten Spezialfutter waren noch ein kuscheliges Körbchen und ein SpielMäuschen mit im Paket.

 

 

 

Der lieben Patin sagen wir

HERZLICHEN DANK ♥

 

und der lieben Matylda

sagen wir GUTEN APPETIT ♥

 

 

 

 

 

https://www.tiernotfelle-europa.de/hilfe-f%C3%BCr-katzen-notfelle/matylda/

 

 

... FörderPaten

 Informationen, wie ihr mit einer monatlichen Förderpatenschaft helfen könnt, gibt es hier:

http://www.tiernotfelle-europa.de/bitte-helfen-auch-sie-mit-einer-monatlichen-f%C3%B6rderpatenschaft/

 

 

 

 

 

Wir sagen DANKE

an unsere lieben FörderMitglieder

 

FEE und LAVENDEL im Herzen

mit Irina und Manschu

und SHANTI und SIA 

 

die sich nun um das Wohlbefinden

der lieben Matylda kümmern werden.

 

 Die lieben Samtpfoten Fee und Lavendel sind nun SternenFellchen und werden Matylda - zusammen

mit Shanti und Sia und ihren lieben Dosenöffnern - 

von jenseits der Regenbogenbrücke begleiten ♥

 

... UPDATES

 

 

28. Oktober 2019

 

Ganz traurige Nachrichten haben mich erreicht. - Krystina schreibt: 

 

"Liebe Elisabeth

Es fällt mir schwer, darüber zu schreiben. Vorletzte Woche wurde ein Schnitt von Matildas Nasenwunde genommen und zur Untersuchung geschickt, weil die Wunde nicht heilen wollte. Wir haben zwar ihren Kragen angezogen, weil sie ihre Nase gegen das Netz gerieben hat. Das Ergebnis zeigte, dass es sich um ein nicht vielversprechendes Plattenepithel-karzinom handelt.

Wir waren durch diese Nachricht am Boden zerstört. Das hatten wir nicht erwartet. Matylda war seit Dienstag vergangener Woche bei Sylwia zu Hause. Wir wollten, dass sie ihre letzten Tage in einem liebevollen Zuhause verbringt.

Das Fortschreiten der Krankheit war erstaunlich, es ging ihr zum Schluss sehr schlecht, und wir mussten sie über den Regenbogen gehen lassen.

traurige Grüße, Krystyna"

 

Sylwia hat alles getan, ihr die letzten Wochen noch so schön wie möglich zu machen, aber als sie sah, dass es für Matylda zur Qual wurde, hat sie die liebe Samtpfote gehen lassen.

 

Liebe Matylda, es tut uns so leid, dass du so früh gehen musstest und wir nicht mehr helfen konnten.

Hab eine gute Reise über den Regenbogen - unsere Gedanken begleiten dich. 

 

_________________________________________________

 

 

18. September 2019

 

Das Futter für die liebe Matylda ist im Tierheim angekommen, und Matylda liebt ihr neues Körbchen

Krystina schreibt:

 

"Liebe Elisabeth, sehr, sehr herzlichen Dank für das Essen für unserer kranken Matylda. Wir mussten

ihr das Halskragen umlegen, weil sie sich wieder gekratzt hat.

Nun ist Wundheilung. Es wächst ihr bereits an den Ohren neue Haare. Sie hat immer noch ein großes Schorf auf der Nase.

Ich werde noch mal Fotos schicken, wie der Heilungsprozess abläuft.

Matylda gefiel das Geschenk sehr gut der Schlafschuh. Wir mussten mit Schlafschuh fotografieren weil sie nicht mehr wollte da rauskommen.

Grüße von Christine"

 

Matylda sagt ihrer lieben Patin Irina von Herzen DANKE

für das Futter, das Mäuslein, das so gut duftet und das schöne Körbchen  

 

_________________________________________________

 

 

 

12. September 2019

 

heute haben wir

-im Auftrag der lieben Patin Irina-

ein Paket für Matylda auf den Weg gebracht.

 

Neben dem dringend benötigten Spezialfutter waren noch ein kuscheliges Körbchen und ein SpielMäuschen mit im Paket.

 

 

 

Der lieben Patin sagen wir

HERZLICHEN DANK ♥

 

und der lieben Matylda

sagen wir GUTEN APPETIT ♥

 

 

... Spendeneingang - MATYLDA sagt ganz herzlich

 

Datum       Name                                                                                    
  Betrag
   Matylda sagt
09.-10.2019 Irina und Manschu mit Fee, Lavendel, Shanti und Sia
40,00
DANKE ♥