TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

Letzte Aktualisierung:

22. September 2017

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

Geriatrische Station für unsere Senioren

 

Alter Hund  -  na und ?

Handicap-Hund  -  na und ?

 

 

Ich bin Leben,

das leben will,

inmitten von Leben,

das leben will.

 (Albert Schweitzer)

 

 

 

Unsere lieben Senioren-SternenFellchen, die diesen Winter nicht geschafft haben

♥ - wir wünschen euch eine gute Reise ins Licht - ♥

 

16. Januar 2016

Liebe Freunde und Förderer der Masuren-Senioren

 

 

für das neue Jahr haben wir uns viel vorgenommen, und wir hoffen auf eure Hilfe.

Wir möchten uns verstärkt um das Wohlergehen der Schwächsten im Tierheim kümmern - um unsere SeniorenFellchen

 

Wie ihr wißt, leben die Hunde im Tierheim nicht in Gebäuden, sondern im Sommer wie im Winter im Freien. Es gibt keine Wärme, keinen Schutz vor der bitteren Kälte, bis auf die Hundehütten, die mit eurem Stroh ausgepolstert sind.

Die Winter in Masuren sind schwer für alle Hunde, auch für die jungen und gesunden, aber am schwersten zu ertragen ist es für die alten, die kranken, die dem Frost nur wenig entgegenzusetzen haben.

 

Wir suchen für unsere Senioren- und HandicapFellchen liebe Menschen, die diesen armen Seelen noch einmal ein letztes Zuhause schenken, damit sie noch einmal Liebe und Geborgenheit in einem eigenen Zuhause spüren dürfen und nicht einsam und allein in der bitteren Kälte sterben müssen, wie schon so viele von ihnen, aber den meisten ist nicht dieses Glück beschieden, wie es Sunia, Kropka, Egon, Kulka, Malwinka, Kasia und noch einige wenige erleben durften.

Wir werden unsere Seite mit diesen Fellchen ausweiten, um so viele von ihnen wie möglich vorzustellen, aber wir wissen, wie gering die Chancen sind:

http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/

 

Wir möchten deshalb diesen Senioren, die ihr Leben im Tierheim werden beschließen müssen, eine Zuflucht vor dem eisigen Wind und der bitteren Kälte im Winter schaffen,

 

und aus diesem Grund möchten wir das Projekt "geriatrische Station" ins Leben rufen.

 

Wir möchten in einem Teil des Tierheims Räumlichkeiten schaffen, in die sie sich zurückziehen können und wo ihre müden Knochen etwas mehr geschützt sind.

 

Angedacht sind 5 umbaute Räume, in denen jeweils ca. 5-6 Senioren Platz haben und die bei Bedarf beheizbar sind.

Es werden nun im Tierheim alle Kandidaten, die für diese Plätze in Frage kommen, fotografiert und "katalogisiert",

damit wir sie euch dann alle vorstellen können. Einige der Fellchen sind ja schon auf der Seite http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/  zu sehen

Noch liegen die Pläne nicht im Detail vor, aber der geeignete Platz ist schon gefunden, und nun werden vor Ort die Ausführungsmöglichkeiten erörtert, Preise eingeholt etc. .

Sobald die Pläne ausgereift sind, werden wir das Projekt vorstellen und wir hoffen, ihr seid dabei.

 

Eure Senioren- und HandicapFellchen aus Masuren sagen von Herzen DANKESCHÖN

 

 

... hier werden wir euch sofort  die Pläne vorstellen, sobald sie uns vorliegen ...

 

und auf der Seite  http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/

werden wir euch in den nächsten Tagen/Wochen all' die Fellchen vorstellen, die vielleicht den nächsten Winter

gewärmt und geschützt vor dem eisigen Winter ihre müden, alten Knochen in der geriatrischen Station ausruhen können.

 

Wir freuen uns über eure Hilfe ♥

 

... UPDATES zu Planung + Bau  -  (Rechnungen und Mittelverwendung ganz unten)

 

 

10. Oktober 2016

 

 

... die Aktionen

 

"Körbchen für unser Senioren-Altersheim"

 

 und

 

"Überdachung der Zubringer zu den

Senioren-Zimmern"

 

sind beide beendet.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich

bei allen lieben Spendern,

die das möglich gemacht haben

 

 

 ___________________________________________________________

 

 

1. Oktober 2016  -  Ihr Lieben, ich wollte euch zu den Körbchen noch einen Nachtrag schreiben:

bei der Anzahl der Körbe habe ich mich vertan, denn ich habe nicht an den vorderen Zwinger gedacht, der im Moment auch noch für die Senioren-Fellchen hergerichtet wird, ich muss also noch einmal 5 Körbchen hinzurechnen   : (

ABER  : )

ich habe noch einmal eifrig recherchiert und bin durch einen glücklichen Zufall fündig geworden.

Ich habe noch einmal bei Zoofast geschaut (da, wo ich früher immer das Gastro-Futter für die NotFellchen gekauft habe).

Da habe ich zwar diese Woche schon einmal geschaut, aber es war nichts im Angebot, aber wie es der Zufall will, waren heute 3 Körbchen reduziert worden, und 2 davon genau in der Größe, in der sie benötigt werden - vielleicht wegen der Farbe, aber das ist den Fellchen bestimmt völlig egal  : )  - und hier sind sie:

 

Die aktuelle Bestellung ist rot beschriftet, die alte, vorgesehene Bestellung schwarz.

Wie ihr sehen könnt, liegt der neue Korb in Gr. M/8 nun bei 11,89 Euro anstatt bei 17,81 Euro

und der neue Korb in Gr. L/10 liegt nun bei 18,23 anstatt bei 22,27 Euro

Aber das ist nicht der einzige Vorteil - die Liegefläche bei den neuen Körben ist im Schnitt um 2 cm größer in Länge und Breite, aber gleichzeitig ist die Gesamtgröße um etliche cm geringer, was wiederum mehr Platz in den Zimmern bedeutet, weil die Körbe etwas weniger sperrig sind.

Zwar wird der Preisvorteil dadurch fast aufgefressen, dass wir nun 5 Körbe mehr benötigen, ABER wir bekommen so

bei der neuen Bestellung 25 Körbe für 380 Euro

bei der alten Bestellung 20 Körbe für 400 Euro

 

Also bekommen wir 5 Körbe mehr und das noch für insgesamt 20 Euro weniger.

Ich habe mich riesig gefreut, und da ich nicht weiß, wie lange dieses Angebot von Zoofast noch gültig ist,

habe ich gleich bestellt, denn sie liefern außerdem noch portofrei an das Tierheim.

Ich hoffe, es war in eurem Sinne ?

 

Die MasurenFellchen sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für eure Hilfe

 

 

... ich werde jetzt die Körbchen aufgrund der neuen Preise neu berechnen müssen,

dafür muss ich den Geldeingang abwarten, denn die Körbchen sind je nun etwas billiger geworden

 

Körbchen M (benötigt 12) kostet nun 11,89 Euro   -    Körbchen L (benötigt 13) kostet nun 18,23 Euro

 

es wird jedoch jeder kleine Betrag gern dankend angenommen,

denn 2, 3 oder 4 kleinere Spenden machen zusammen auch wieder ein Körbchen

 

Körbchen M : 12 Stück                Wir sagen DANKE           Körbchen L : 13 Stück 

                 Summe erreicht ☺                                                   Summe erreicht   

 

11,89 Euro  -  1 Körbchen Gr. M  -  . liebe anonyme Spenderin 

18,23 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . liebe anonyme Spenderin 

20,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Susanne/grisu     + 1,77 Euro

23,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Judith    + 4,77 Euro

25,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Maria/Zora  ♥  + 6,77 Euro

23,00 Euro  -  2 Körbchen Gr. M  -  . Christina Kersen     - 0,78 Euro

15,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. M  -  . Anita/labbimax  ♥  + 3,11 Euro

20,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Angelika/Julchen1  ♥  + 1,77 Euro

20,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Erna Görtz    + 1,77 Euro

19,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Elisabeth/Donnas Spaziertante    + 0,77 Euro

19,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Susanne/Donna     + 0,77 Euro

20,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Sonja/sonjakw     + 1,77 Euro

25,00 Euro  -  2 Körbchen Gr. M  -  . Hilde Hofmann  ♥  + 1,22 Euro

20,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Elke und Leo Ernenputsch  ♥  + 1,77 Euro

24,00 Euro  -  2 Körbchen Gr. M  -  . Irina und Manuel, Fee + Lavendel  ♥  + 0,22 Euro

20,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Gabriele G.     + 1,77 Euro

15,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. M  -  . Birgid    + 3,11 Euro

25,00 Euro  -  2 Körbchen Gr. M  -  . Martina und Lenny Mannhöfer  ♥  + 1,22 Euro

12,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. M  -  . Claudia/Schmusi, Thelma, Freddie  ♥  + 0,11 Euro

20,00 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . Birte/Pacco3103    + 1,77 Euro

18,23 Euro  -  1 Körbchen Gr. L   -  . durch Überzahlungen der Spender  

 

- durch bisherige Überzahlungen der Spender in Höhe von 27,03 ist das 13. Körbchen gesichert,

Rest Guthaben 15,45 - diesen Rest würde ich gern in den Topf für die Überdachung schieben -

seid ihr damit einverstanden ?

 

 

HURRA - und für die Überdachung der Zubringer zu den Senioren-Zimmern sind bereits eingegangen :

 

320,00 Euro - . liebe anonyme Spenderin 

100,00 Euro - . Susanne/grisu mit Hans und Lizak 

  60,00 Euro - . Odilia Martin 

  50,00 Euro - . Susanne Wiegand 

  15,45 Euro - . Rest-Guthaben aus Körbchen-Aktion 

  50,00 Euro - . Barbara und Klaus Koenig

 

595,45 Euro

 

Der Betrag für das Dach ist gesichert - somit ist auch diese Aktion abgeschlossen   ...

wir hoffen, dass alle Bauarbeiten bis Mitte November abgeschlossen sein werden

 

Auch hierfür sagen wir ganz herzlich DANKESCHÖN ♥

 

_______________________________

 

 

UPDATE 28. September 2016   -  

 

Liebe Freunde der Masuren-Fellchen

 

Der Bau unserer kleinen Seniorenstation ist fast vollendet, die ersten Tagesgäste haben sich über den Fortschritt des Baus informiert und die Gegend erkundet, und ich denke, sie sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Auch der kleine Dziudziek hat sich alles angeschaut (Bild 12), obwohl er nicht mehr in den Genuss kommen wird, denn seine Ausreise vor dem Winter steht schon fest

 

Die Innenarbeiten sind abgeschlossen, es ist alles sauber gefliest, die Lampen brennen, die Heizkörper sind angebracht und funktionieren einwandfrei, der Winter könnte eigentlich kommen.

Leider ist uns zwischenzeitlich das Geld ausgegangen und es hat nicht mehr gereicht für eine Überdachung der äußeren Zubringer, d.h., in diesem Winter wird der Schnee wohl bis an die "Haustür" reichen. Finanziell schaffen wir es nicht mehr in diesem Jahr, das Geld zusammen zu bekommen, aber das wichtigere sind im Moment die Körbchen für die Fellchen, denn auch hier hat es leider nicht mehr gereicht.

Die Zimmer wurden vorerst mit einer Lage Stroh aufgeschüttet, aber das reicht natürlich nicht für den Winter, und so möchten wir unbedingt noch ganz schnell Körbchen kaufen, damit jedes Fellchen sich in sein eigenes, dick gepolstertes Körbchen kuscheln kann.   - Dürfen wir noch einmal auf eure Hilfe zählen ? ZUSAMMEN sind wird stark !

Wir wollen die Zimmer mit den folgenden Körbchen ausstatten (ca. 20 Stück, die genaue Anzahl wird noch benannt):

 

Körbchengröße M : L 89,5 x B 59 x H 25 cm, Liegefläche  L 77 x B 50 cm, Einstiegshöhe 7 cm - Euro 17,81

Körbchengröße L :  L 101 x B 66 x H 29 cm, Liegefläche L 87 x B 56 cm, Einstiegshöhe 8,5 cm - Euro 22,27

 

Wir sind aber auch für jeden Hinweis dankbar, wo es günstigere Körbchen zu erwerben gibt,

Vorraussetzung wäre allerdings ein kostenloser Transport ins Tierheim, so wie das bei Zooplus gewährleistet ist.

 

Die MasurenFellchen sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für eure Hilfe

 

_______________________________

 

 

Wir sagen HERZLICHEN DANK für eine Spende zum Wiederaufbau des Zauns

 

20 Euro - DANKE, liebe Irina, Manuel, Fee + Lavendel im Herzen

30 Euro - DANKE liebe Elisabeth/Donnas Spaziertante

20 Euro - DANKE liebe Judith

 

... leider reicht es noch nicht ganz, vielleich mag noch jemand helfen ?

 

15. September 2016

 

... der Zaun wurde heute repariert,

denn das Tierheimgelände musste dringend wieder abgeriegelt werden.

... es wurde zwar eine etwas stabilere Variante gewählt, aber auch wieder ein Maschendrahtzaun,

denn leider ist ein noch stabilerer Stabmattenzaun für das Tierheim nicht bezahlbar.

Wir möchten einen Zuschuss von 150 Euro geben, vielleicht mag der ein oder andere einen kleinen Beitrag dazugeben,

denn das Tierheim möchte jetzt nicht wegen der Begleichung der Reparatur auf die Angehörigen des Unfallopfers zugehen.

Der Familie entstehen jetzt schon so viele andere Kosten, und dann noch die Beerdigung ...


 

 

13. September 2016

... und schon wieder neue Nachrichten, aber leider keine guten   : (

 

... gestern ist ein Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit in den neu errichteten Zaun des Auslaufgländes der Senioren-Station gefahren ! Von den Tierheim-Mitarbeitern und den Arbeitern, die zur Zeit noch am Haus bzw. am Gelände vor dem Haus arbeiten, wurde glücklicherweise niemand verletzt, der Autofahrer wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert - Näheres wissen wir noch nicht.

Ich befürchte allerdings, dass der Autofahrer nicht versichert war, und somit die Kosten für die Reparaturen am Zaun nicht bezahlt werden ... - wenn doch auch mal was glatt laufen würde ... :(

Wir wünschen dem Autofahrer gute Besserung.

 

14:45 Uhr ... wie schrecklich, soeben erreicht mich die traurige Nachricht, dass der Autofahrer heute verstorben ist.

- Unser herzliches Beileid gilt den Angehörigen ...

 

 

8. September 2016 ... mit Siebenmeilenstiefeln geht es voran -

 

... Böden und Seitenwände der Zimmer sind fertig gefliest, nur einige Abschlussarbeiten fehlen noch,

die Ablaufrinne vor den "Zubringern" wurde betoniert und der Zubringerweg zum Seniorenhaus wurde gepflastert ...

 

 

1. September 2016 ... es hat sich wieder etwas getan auf dem Bau -

 

... das Gebäude hat in der Zwischenzeit noch eine Wärmedämmung bekommen, Türen und Fenster sind gesetzt,

die "Zubringer" vor den Zimmern sind fertig gepflastert und die Ablaufrinne vor den Zubringern ist ausgehoben.

Im Innenraum geht es zur Zeit weiter mit den Fliesenarbeiten, ein Teil der Elektrik ist auch schon verlegt ...

es geht voran ...

 

 

 

19. Juli 2016 ... und schon wieder ein klitzekleines UPDATE

über den Bau der geriatrischen Station in Masuren -

 

... die Zubringer zu den einzelnen Zimmern werden jetzt gepflastert,

und hier könnt ihr auch mal etwas mehr von dem Gelände sehen,

das die Senioren als Auslauf nutzen werden, wenn alles soweit ist ...

 

 

 

UPDATE 15. Juli 2016

 

... und wieder hat es einen kleinen Fortschritt gegeben :)

Es wurde hochgemauert und die Dachkonstruktion wurde gesetzt,

nun muss das Dach nur noch gedeckt werden,

die "Zubringer" zu den einzelnen Zimmern sind gemauert,

jetzt müssen noch die Leitungen verlegt und verputzt werden,

als nächstes werden dann die Fenster und Türen gesetzt ....

 

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

 

 

 

UPDATE 10. Juni 2016

 

... es hat sich wieder ein klein wenig getan im Tierheim. Die Türen und Zargen wurden geliefert,

und wir hoffen, dass bald das Dach aufgesetzt werden kann ....

 

Die Verzögerungen hatten sich schon anfangs  dadurch ergeben, dass das Bauamt noch einmal die Pläne geändert hat.

Der geplante Bau liegt zu nah zur Straße, und so wurde aus platztechnischen Gründen 1 Zimmer gestrichen.

Leider wurden wir erst vor kurzem darüber informiert, und so haben wir, zusammen mit der Tierheimleitung,

nach einer Lösung gesucht, dieses eine Zimmer platzmäßig zu kompensieren.

Wir haben nun beschlossen, dass wir 2 kleine Zwinger im vorderen Bereich des Tierheims, die sich als nächstes

neben der "Verwaltungs-/Kranken-/Kochbaracke" befinden, umzurüsten und sie als Senioren-Zimmer auszustatten.

Dort sollen dann die Senioren-Fellchen unterkommen, die am ehesten einer genaueren Beobachtung bedürfen

bzw. die Fellchen, die krank oder genesend sind - somit haben die Tierheim-Mitarbeiter sie auch besser im Blick.

Diese beiden Zwinger können aber frühestens Ende Juli in Angriff genommen werden, und so brauchen wir wieder Geduld ...

Die Mühlen mahlen langsam, der Amtsschimmel wiehert nicht nur in Deutschland, und die Uhren gehen anders in Masuren

 

 

 

 

UPDATE 7. Mai 2016

 

... ein weiterer kleiner Zwischenstand zu unserem Bau des Hunde-Senioren-Altersheims im Tierheim Szczytno

Die Fenster wurden geliefert und es wird gemauert ...

 

 

 

 

UPDATE 25. April 2016

 

Auf die Plätze fertig ... los 

 

HURRA  -  der Boden ist frostfrei  -  keine kalten Temperaturen mehr in Sicht  -  wir haben angefangen  - 

Die Fundamente sind gegossen und die Wände werden nun gemauert.

Der Schreiner fertigt die Türen an, die Fenster sind schon fertig zum Einbau.

 

Der Maschendrahtzaun wurde eingekauft, und diese Woche werden auch noch die Zaunpfosten gekauft und gestellt.

 

Angepackt, es gibt noch viel zu tun, ehe die Senioren im Tierheim ihre neuen Zimmer beziehen dürfen,

und unser Spendenbarometer muss auch noch etwas steigen, sonst werden wir es nicht schaffen ...

 

Im Namen der Masuren-Senioren- und HandicapFellchen

sagen wir DANKE für eure bisherige Unterstützung 

 

 

 

 

UPDATE 23. Januar 2016

 

Liebe Freunde und Förderer der Masuren-Senioren

 

die ersten Informationen liegen uns nun vor, dazu zeigen wir euch die Bilder des ausgesuchten Standortes sowie einen Lageplan und eine Hausansicht.

Der ausgesuchte Platz liegt zwischen dem Katzenhaus und der Straße, der Platz ist relativ ruhig, im Winter hätten die Senioren es dann warm, und im Sommer gibt es Schatten von den Bäumen, und zudem hätten die Senioren ihre eigenen Ausläufe.

Damit die Senioren nicht in solch großen Gruppen zusammenleben müssen, sondern besser nach ihrer (Ruhe)Bedürftigkeit, ihren Vorlieben und ihrer Verträglichkeit zusammengestellt werden können, wurde nun ein Gebäude mit 5 Räumen beschlossen, mit Platz für bis zu 6 Senioren pro Raum.

Das Gebäude wird mit einer elektrischen Nachtspeicherheizung beheizt, das ist finanziell am günstigsten.

Die genaue Kalkulation liegt uns noch nicht vor, wir werden sie nachreichen.

... unsere Förderer und Unterstützer haben geholfen - DANKE von Herzen ♥

______________________________________________

 

Die Facebook-Aktion der Gruppe " Wir für Tiere Hilfe die ankommt! " ist abgeschlossen.

https://www.facebook.com/groups/1389633998001282/

 

Vom 16. Mai bis zum 10. Juni haben uns viele liebe Menschen unterstützt,

und dabei ist die sagenhafte Summe von 2.000 Euro zusammengekommen !

Ich möchte mich im Namen der Masuren-Fellchen ganz herzlich

bei Timo, Ina und Ma Ra bedanken, dass sie unser Projekt aufgenommen und betreut haben

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei den lieben Spendern,

die so schöne Dinge für die Auktionen zur Verfügung gestellt haben

und nicht zuletzt möchte ich mich bei den lieben Menschen bedanken,

die mit ihrem Kauf erst dazu beigetragen haben, dass diese Wahnsinns-Summe zusammengekommen ist

 

Von Herzen DANKE DANKE DANKE euch allen, für das, was ihr für die Masuren-Fellchen getan habt.

 

Mit solch einem Erfolg haben wir nicht gerechnet, und da auch noch von weiteren lieben Spendern Geld eingegangen ist, unter anderem auch aus der Aktion unserer lieben Anita/labbimax von den VP, haben wir insgesamt einen Überschuss erzielt, den wir -mit eurem Einverständnis- gern für Futter für die Masuren-Fellchen verwenden möchten

und für eventuelle Behandlungskosten für die Senioren.

 

17.06.2016 –   56,46 Euro – liebe anonyme Spenderin

14.06.2016 –   15,00 Euro – H. und J. Engel

14.06.2016 –   35,00 Euro – Petra Schmieder

13.06.2016 –   23,00 Euro – Patricia Auer

13.06.2016 –   10,00 Euro – U. B.

13.06.2016 –   15,00 Euro – Ulrich u. Stefanie Wachowitz

13.06.2016 –   15,00 Euro – Antje Wukonigg

13.06.2016 –   22,00 Euro – Kirsten Pfaff

13.06.2016 – 130,50 Euro – Myriam Dahms

13.06.2016 –   30,90 Euro – Tanja Skribill

12.06.2016 –   35,00 Euro – Sonja/sonjakw

11.06.2016 –   20,00 Euro – Sabine Dyka-Traub

10.06.2016 –   12,90 Euro – Christa Broich

10.06.2016 –   20,00 Euro – Bruni Schuster

10.06.2016 –   15,00 Euro – Karin Vianden

10.06.2016 –   18,00 Euro – Angelika/Julchen1

10.06.2016 –   40,00 Euro – Mirko Pape

10.06.2016 –   30,00 Euro – Timo Falke

10.06.2016 –   16,00 Euro – Karin Vianden

10.06.2016 –   27,00 Euro – Sabine Dyka-Traub

09.06.2016 –   15,00 Euro – U. B.

09.06.2016 –   10,00 Euro – Stefanie Schlüter

09.06.2016 –   50,00 Euro – Doris Kittner

09.06.2016 –   10,00 Euro – Elke Simons

09.06.2016 –     5,00 Euro – Susanne Schmitz-Fellechner

09.06.2016 –   31,80 Euro – Susanne Schmitz-Fellechner

08.06.2016 –   15,00 Euro – Annelie Gansauer-Rauch

08.06.2016 –   20,00 Euro – U. B.

08.06.2016 –   17,60 Euro – Andrea Maminut

08.06.2016 –   10,00 Euro – Maxi Rauh

08.06.2016 –   25,00 Euro – Christiane Hilgenhöner

08.06.2016 –   22,70 Euro – Julia Albrecht

07.06.2016 –   15,00 Euro – Elke Simons

07.06.2016 –   37,00 Euro – Claudia Zahn

07.06.2016 –   18,00 Euro – Sabine Dyka-Traub

07.06.2016 –   35,00 Euro – U.B.

07.06.2016 –   18,90 Euro – Sandra Krichel

07.06.2016 –   11,45 Euro – Alexandra Dahl

07.06.2016 –     8,45 Euro – Alexandra Dahl

07.06.2016 –   12,00 Euro – Timo Falke

07.06.2016 –   25,00 Euro – Karin Vianden

07.06.2016 –   13,90 Euro – Manuela Mankiewicz-Jakub.

06.06.2016 –   14,00 Euro – Ina Peters-Gansauer

06.06.2016 –   12,00 Euro – Karin Vianden

06.06.2016 –   60,00 Euro – U. B.

06.06.2016 –   10,00 Euro – Anke Jost

06.06.2016 –   20,00 Euro – Christa Broich

06.06.2016 –   30,00 Euro – Maria/Zora

06.06.2016 –   15,00 Euro – Bruni Schuster

05.06.2016 –     6,50 Euro – Sabine Dyka-Traub

 

05.06.2016 –   10,00 Euro – Monika Kranz

05.06.2016 –   12,60 Euro – Elisabeth/ekbrand

05.06.2016 –  10,00 Euro – Angelika/Julchen1

04.06.2016 –   16,40 Euro – Stefanie Strobl

04.06.2016 –   15,50 Euro – Monika Ruesing

04.06.2016 –   15,00 Euro – Timo Falke

04.06.2016 –   15,00 Euro – Christian Pütz

02.06.2016 –   10,00 Euro – Timo Falke

02.06.2016 – 100,00 Euro – Elke Simons

01.06.2016 –   25,00 Euro – Rainer Gallianer

02.06.2016 –   20,00 Euro – Antje Wukonigg

01.06.2016 –   25,00 Euro – Christoper Silbermann

01.06.2016 –   38,00 Euro – Birgitta Oberting

31.05.2016 –   30,00 Euro – U. B.

31.05.2016 –   16,90 Euro – Alexandra Dahl

 31.05.2016 –  17,50 Euro – Oliver Dyka

31.05.2016 –   15,00 Euro – Christian Pütz

31.05.2016 –   10,00 Euro – Claudia Zahn

30.05.2016 –   10,00 Euro – Timo Falke

30.05.2016 –   15,00 Euro – Monika Kranz

30.05.2016 –     8,00 Euro – Susanne Schmitz Fellechner

30.05.2016 –   30,00 Euro – U. B.

30.05.2016 –   25,00 Euro – Antje Wukonigg

30.05.2016 –   15,00 Euro – Christa Broich

30.05.2016 –  20,00 Euro – Sonja/sonkakw

29.05.2016 –   50,00 Euro – Doris Kittner

29.05.2016 –   25,00 Euro – Doris Kittner

29.05.2016 –   35,00 Euro – Elke Simons

29.05.2016 –   12,60 Euro – Sabine Dyka-Traub

27.05.2016 –   30,00 Euro – Monika Kranz

27.05.2016 –   38,90 Euro – Ina Peters-Gansauer

27.05.2016 –     8,00 Euro – Dorothea Keuter

25.05.2016 –   30,00 Euro – Monika Kranz

25.05.2016 –     7,00 Euro – Julia Albrecht

25.05.2016 –   12,50 Euro – Janina Lee

25.05.2016 –   10,00 Euro – Timo Falke

25.05.2016 –   45,00 Euro – Sonja/sonkakw

25.05.2016 –   60,00 Euro – Petra Schmieder

24.05.2016 –   35,00 Euro – U. B.

24.05.2016 –   20,00 Euro – Doris Kittner

24.05.2016 –   20,00 Euro – Christian Pütz

24.05.2016 –   20,00 Euro – Michael Zaporowitz

24.05.2016 –   20,00 Euro – Elke Kroll

24.05.2016 –   25,00 Euro – Sabine Enge

23.05.2016 –   10,00 Euro – Claudia Zahn

23.05.2016 –   15,00 Euro – Ulrich u. Stefanie Wachowitz

22.05.2016 –   20,00 Euro – Monika Kranz

20.05.2016 –     9,90 Euro – Ingrid Weber-Lorson

20.05.2016 –   15,00 Euro – U. B.


______________________________________________

 

Datum   
Name des Spenders                                                                                   
   Betrag   

   die Senioren

 sagen

 

 benötigt für Gebäude : 5.100 Euro - Inneneinrichtung : 600 Euro

 Zwischenstand 18.06.2016 : 4.549,50 Euro + 2.000,00 Euro FB-Aktion

   
06.2016 Susanne/grisu für 2 Tüten Nägel und Schrauben .10,00   ♥ DANKE
06.2016 Ulla/Chappy aus Aktion Anita/labbimax VP für 5 Sack Mörtel
25,00   DANKE
05.2016 Claudia/Schmusi aus Aktion Anita/labbimax VP für 4 Sack Mörtel
20,00   DANKE
05.2016 Anne/Grillmeisterin aus Aktion Anita/labbimax VP für 2 x Arbeitslohn
30,00   ♥ DANKE
05.2016 Diana/Caramel aus Aktion Anita/labbimax VP für 4 x Arbeitslohn
60,00   ♥ DANKE
05.2016 Karin/MagDa aus Aktion Anita/labbimax VP für 4 Backsteine Zimmer 4 30,00   ♥ DANKE
05.2016

Susanne/grisu für 2 Sack Mörtel

10,00   ♥ DANKE
04.2016 liebe, anonyme Spenderin für 2 Zaunelemente 50,00   DANKE
04.2016 Claudia/Schmusi für 6 Tüten Nägel und Schrauben 30,00   ♥ DANKE
04.2016

Katherina Sauren für 1 Zaunelement, 10 Backsteine Zimmer 4

100,00   ♥ DANKE
04.2016

Iris Jensen für 10 Dachziegel Zimmer 3, 10 Sack Mörtel, 2 x Arbeitslohn

130,00   ♥ DANKE
04.2016

Zooplus Partner Prämie Monat 04/2016 für 12 Backst. Zi. 4, 2 x Mörtel

wir sagen DANKE für euren Einkauf über unseren Zooplus-link

99,85   ♥ DANKE
04.2016

Czarli -Schiefmund- Voss mit Frauchen Birgit für 20 Dachziegel Zimmer 4

100,00   ♥ DANKE
04.2016

Claudia Siegels für 10 Backsteine Zimmer 1 + 1 Tüte Nägel/Schrauben

80,00   DANKE
04.2016

Sandra/Tierliebhaberin aus Aktion Anita/labbimax VP

für 4 Backsteine Zimmer 1 + 4 Sack Mörtel

50,00    ♥ DANKE
04.2016

Maria/Zora für 4 Zaunelemente

100,00    ♥ DANKE
04.2016

Susanne/grisu für 2 Dachziegel Zimmer 1

10,00    ♥ DANKE
03.2016

Christina und Klemens Klaesener für 4 Zaunelemente

100,00    ♥ DANKE
03.2016

Fressnapf Partner Prämie Monat 03/2016 für 3 x Mörtel + 3 x Nägel

wir sagen DANKE für euren Einkauf über unseren FRESSNAPF-link

29,30    ♥ DANKE
03.2016 Dorothea Keuter für 2 x Arbeitslohn
30,00    ♥ DANKE
03.2016 Magy Huber für 4 Backsteine für Zimmer 1 30,00    ♥ DANKE
03.2016 Iris Jensen für 2 x Arbeitslohn 30,00    DANKE
03.2016 Dagmar/Nessi für 2 x Arbeitslohn 30,00    ♥ DANKE
03.2016 Dirk Mothes für 1 x Arbeitslohn 15,00    ♥ DANKE
03.2016 Linda/willywutz für 4 Sack Mörtel und 6 Tüten Nägel 50,00    ♥ DANKE
03.2016 Susanne/grisu für 2 Tüten Nägel und Schrauben 10,00    ♥ DANKE
03.2016 Heidi Karl für 16 Backsteine für Zimmer 1 120,00    ♥ DANKE
03.2016 Ulla Chappy aus Aktion Ulla/Chappy VP für 1 5,00    ♥ DANKE
02.2016 Anne/Grillmeisterin aus Aktion Anita/labbimax VP für 2 x Arbeitslohn
30,00    DANKE
02.2016

Zooplus Partner Prämie Monat 02/2016 für 8 x Arbeitslohn

wir sagen DANKE für euren Einkauf über unseren Zooplus-link

121,00    ♥ DANKE
02.2016 Linda/willywutz für Beton und 5 Sack Mörtel 38,90    ♥ DANKE
02.2016 Elisabeth/ekbrand aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 20,00    ♥ DANKE

02.2016

Karin/MagDa aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 15,00    ♥ DANKE

02.2016

Timo Falke für ein Zaunelement 25,00    ♥ DANKE
 

Zooplus Partner Prämie gesamt 206,49 Euro, davon 6,49 Euro für Beton

100 Euro für 4 Zaunelemente und 100 Euro für 20 Ziegel für Zimmer 5

   

02.2016

Zooplus Partner Prämie Monat 12/2015

wir sagen DANKE für euren Einkauf über unseren Zooplus-link

73,33    ♥ DANKE

02.2016

Zooplus Partner Prämie Monat 11/2015                                       gesamt

wir sagen DANKE für euren Einkauf über unseren Zooplus-link ♥  206,49

73,33    ♥ DANKE

02.2016

Zooplus Partner Prämie Quartal 3/2015

wir sagen DANKE für euren Einkauf über unseren Zooplus-link

59,83    ♥ DANKE

02.2016

Dolce, Frizzy, Mariska und Charly Huber-K. für 4 Tüten Schrauben+Nägel 20,00    DANKE

02.2016

Gudrun/vicilotta für Beton 10,00    ♥ DANKE

02.2016

Birgid für 2 Sack Mörtel 10,00    DANKE

02.2016

Ulla/Chappy aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 15,00    ♥ DANKE

02.2016

liebe, anonyme Spenderin für 20 Backsteine Zimmer 3 150,00    ♥ DANKE
02.2016 Kalenderaktion Verlassen Pfoten für 40 Backsteine Zimmer 2 + 5x Mörtel 325,00    DANKE
02.2016 Petra/Benny aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 20,00    ♥ DANKE
02.2016 Bea/Mecki aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 7,00    ♥ DANKE
02.2016 Dagmar/Nessi für 3 Sack Mörtel 15,00    ♥ DANKE
02.2016 Ilse/Biggi für 4 Backsteine Zimmer 1
30,00    ♥ DANKE
02.2016 Iris Jensen für 10 Dachziegel und 20 Backsteine Zimmer 3
200,00    DANKE
02.2016 Becky, Tito, Alba und Smokey Kuchra-W. für 4x Schrauben, Nägel+Split 25,00    DANKE
02.2016 Elke und Leo Ernenputsch für 10 Dachziegel und 3 x Lohnanteil
95,00    DANKE
02.2016 Sinnie, Layla, Heiner + Cegan Brandstetter für 4 x Schrauben + Nägel 20,00    ♥ DANKE
02.2016 Maria/Zora für 2 Backsteine Zimmer 1 + 1 Sack Mörtel 20,00    ♥ DANKE
02.2016 Angelika/Julchen1 für 3 x Lohnanteil 45,00    ♥ DANKE
02.2016 Elisabeth/Donnas Spaziertante für 4 Zaunelemente 100,00    ♥ DANKE
02.2016 Judith für 12 Dachziegel
60,00    ♥ DANKE
02.2016 Barbara/krinja aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 30,00
   ♥ DANKE
02.2016 Sonja/sonjakw aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 50,00    ♥ DANKE
02.2016 Maria/Zora aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 70,00    ♥ DANKE
02.2016 Nadine/Akita aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 10,00    ♥ DANKE
02.2016 Karin/MagDa aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 25,00    ♥ DANKE
02.2016 Karin/MagDa aus Aktion Anita/labbimax VP für Beton 20,00    ♥ DANKE
02.2016 Susanne/grisu für Beton 10,00    ♥ DANKE
01.2016

Gooding GmbH für Partner Prämie für Beton

wir sagen DANKE für euren Einkauf über unseren Gooding-link

37,61    ♥ DANKE
01.2016 Odilia Martin für Beton 30,00    ♥ DANKE
01.2016 Heike/Asterix für Beton 10,00    ♥ DANKE
01.2016 Denia Dogs für Beton
100,00    ♥ DANKE
01.2016 Inge K. für Split
195,00    ♥ DANKE
12.2015 H. Weckwerth - Weihnachtsspende für Split 300,00    ♥ DANKE
12.2015 B. Weckwerth - Weihnachtsspende für Sand
500,00    ♥ DANKE

 ___________________________________________

 

Da das Geld für die geriatrische Station zusammengekommen ist, fliessen unsere Provisionsvergütungen nun in unsere Futterlieferungen und Tierarztkosten ♥

So kann jeder den Masuren-Fellchen helfen, indem er nur seine Einkäufe über die unten

aufgeführten links ausführt - ohne irgendwelche Mehrkosten - jeder Cent zählt - DANKESCHÖN ♥

 

Liebe Freunde, wenn ihr eure Bestellungen bei Zooplus, Fressnapf und gooding (900 Shops wie Ebay, Bahn, Amazon, 1und1, Telekom, Vodafone, Otto, bol, hrs, Saturn usw.) über diese Links tätigt, kommen auf euch KEINE Mehrkosten zu, bescheren uns aber eine kleine Provision vom Umsatz, die wir für unsere Tierschutzprojekte einsetzen können.

Die Höhe der ausgezahlten Provisionen und für welche Zwecke sie eingesetzt werden, könnt ihr hier sehen:

http://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang/

 

- kostenlos helfen - WIR SAGEN DANKE FÜR EURE HILFE - kostenlos helfen -

.

zooplus.de


.

Fressnapf-Online-Shop

  ___________________________________________

 

 

♥ ... und natürlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit, direkt zu spenden ... ♥

 

TierNotFelle EUROPA e.V.

BIC: BYLADEM1ANS - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15

Vereinsregister: Amtsgericht Ansbach - Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit: Finanzamt Ansbach - Steuer Nr. 203/108/21048

 


  ___________________________________________

 

... Mittelverwendung:

Rg. 01 - 2.479,24 PLN - diverse Baumaterialien

Rg. 02 - 3.038,00 PLN - Maschendrahtzaun

Rg. 03 -    394,34 PLN - diverse Baumaterialien

Rg. 04 - 2.416,26 PLN - Beton/Zement

Rg. 05 -    900,00 PLN - Fenster

Rg. 06 - 1.600,00 PLN - Türen mit Zargen

Rg. 07 -    735,00 PLN - diverse Baumaterialien

Rg. 08 -    870,00 PLN - Dachkonstruktion/Holz

Rg. 09 -   376,02  PLN - diverse Baumaterialien

Rg. 10 - 3.635,15 PLN - diverse Baumaterialien

Rg. 11 - 1.358,13 PLN - Elektrik

Rg. 12 -      51,02 PLN - PCV-Rohre

Rg. 13 - 4.149,76 PLN - Heizung-Thermostat-Elektrik

Rg. 14 - 2.302,39 PLN - Fliesen-Zement-Kleber

Rg. 15 -   163,82  PLN - Fliesenarbeiten, Fugenmörtel

Rg. 16 -      30,00 PLN - Blech zuschneiden und formen

Rg. 17 -    539,13 PLN - Putz, Folien Styropor

Rg. 18 - 1.823,75 PLN - Styropor, Kleber, Bindemittel, Zement, Kalk, Bohrwerkzeug etc.

26.862,01 PLN = 6.395,72 Euro - Stand 5. September 2016