TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

Letzte Aktualisierung:

20. November 2017

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

medizinische Hilfe für LUCIJA

19. August 2016

 

Liebe, kleine Lucija, wir sind so traurig und können es gar nicht fassen.

 

Im Februar 2015 kamst du als junge Findelkatze ins Tierheim und ein Jahr später wurdest du plötzlich krank.

Die Ärzte hatten trotz etlicher Untersuchungen und Therapien keinen Rat. Im Juni haben wir für dich

ein Spezialfutter geschickt; ab da schien es langsam aufwärts zu gehen, und wir haben uns für dich gefreut.

 

Am 14. August habe ich dich dann vorgestellt, Menschen haben dich gesehen und liebgewonnen,

es sind Spenden für dich eingegangen, damit du keine Bauchschmerzen mehr haben mußt,

und sogar eine liebe Förderpatin hat dich in ihr Herz geschlossen

und wollte dich mit einer monatlichen FutterPatenschaft unterstützen.

 

Und genau an diesem 14. August hast du dich nachts auf den Weg gemacht

und bist über die Regenbogenbrücke gelaufen.

 

Wir wissen nicht, was der Grund war. Am Freitag warst du etwas schwach, am Samstag wolltest du nur noch wenig essen und so wurde beschlossen, am Montag mit dir zum Tierarzt zu gehen, um nachzuschauen. Aber du konntest nicht mehr warten, der Ruf in eine neue Freiheit war stärker, und so bist du still und leise gegangen.

 

Liebe Lucija, ich hoffe, dein Leben wird glücklich und schmerzfrei sein auf der anderen Seite -

es werden viele Menschen traurig sein, und du wirst in ihren Herzen weiterleben ♥

________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

.


 

Juni 2016   -   Lucija (5283)

 

Die kleine Lucija wurde im Februar 2015 als Fundkatze im Tierheim abgeliefert. Woher sie kam - niemand weiß es.

Im Januar 2016 bekam sie plötzlich Durchfall, der nicht aufhören wollte, und sie wurde immer dünner.

Der Kot wurde untersucht, sie wurde auf Würmer behandelt - ohne Erfolg - sie wurder wieder untersucht und mit Antibiotika behandelt, leider alles ohne Erfolg, der Stuhlgang war weiterhin flüssig und sie hatte in der Zwischenzeit

noch mehr abgenommen.

Auf Anraten des behandelnden Tierarztes soll sie nun aufgrund chronischen Durchfalls und abnormer Gewichtsabnahme

das Gastro Intestinal für Katzen bekommen.

 

Aber das Futter ist sehr teuer und für das Tierheim nicht zu bezahlen, und so bittet man uns im Namen von Lucija um Hilfe.

 

Wir suchen nun liebe FörderPaten, die mit einem kleinen einmaligen oder auch monatlichen Betrag helfen,

damit Lucija keine Bauchschmerzen mehr haben muss.

 

Wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN   im Namen des Tierheims und im Namen von Lucija

 

... Lucija sucht noch weitere liebe FutterPaten

 Informationen, wie ihr mit einer monatlichen Förderpatenschaft helfen könnt, gibt es hier:

http://www.tiernotfelle-europa.de/bitte-helfen-auch-sie-mit-einer-monatlichen-f%C3%B6rderpatenschaft/

 

Becky, Alba, Tito und Smokey 

 

haben es sich -zusammen mit Frauchen Sonja- zur Aufgabe gemacht,

 

sich um das SpezialFutter für ihre PatenSamtpfote Lucija zu kümmern ♥

So kommen jeden Monat 10 Euro in den Futtertopf

 

 

 

wir sagen von Herzen DANKE

 

im Namen von Lucija ♥

 

 

... UPDATES

 

August 2016


Das Futter, das wir im Juni geliefert haben, zeigt schon die ersten Erfolge  .

Lucija hat ein wenig zugenommen und wirkt im ganzen schon etwas munterer.

Bilder folgen ...

 

Juni 2016


... die erste Futterlieferung ist angekommen - Lucija sagt ganz herzlichen DANK

Nun wollen wir hoffen, dass es anschlägt ...

... Spendeneingang - LUCIJA  sagt herzlichen DANK  ♥

 

Datum       Name                                                                                    
  Betrag
  Lucija sagt
 08.2016 Irina, Manuel, Fee und Lavendel im Herzen 25,00 ♥ DANKE ♥
 08.2016  Karin Vianden 25,00 ♥ DANKE ♥
       

... Mittelverwendung

Rg. 06/2016 - 94,32 Euro - Gastro Intestinal Katze 12 Kilo