TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

Letzte Aktualisierung:

22. September 2017

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

medizinische Hilfe für G U L I W E R

GULIWER hat im April 2014 ein Zuhause gefunden  

 

 

HURRA HURRA HURRA

 

... GULIWER'S Herzenswunsch hat sich erfüllt - das völlig Unerwartete und Überraschende ist eingetreten :

 

der liebe GULIWER hat Ende April ein Zuhause gefunden

 


... bitte etwas runterscrollen zum UpDate vom 3. Mai 2014

 

GULIWER und sein PatenKumpel MIKI Porten mit Dosenöffnern Nicole und Stefan

haben beschlossen, den SpendenÜberschuss in Höhe von 75 Euro,

der für Guliwer's Spezialfutter gedacht war und der sich noch auf Guliwer's Konto befindet,

auf das Konto der lieben DAISY zu übertragen. Guliwer hat nun liebe Menschen,

die gut für ihn sorgen, und Daisy kann es so gut gebrauchen.

 

Wir sagen HERZLICHEN DANK an die Entscheidungsträger  :)

 

-------------------------------------------------

 

Informationen, wie ihr mit einer monatlichen Förderpatenschaft helfen könnt, gibt es hier:

http://www.tiernotfelle-europa.de/bitte-helfen-auch-sie-mit-einer-monatlichen-f%C3%B6rderpatenschaft/

 

... G U L I W E R sagt herzlichen DANK für eure Hilfe ♥

 

GULIWER (Nr. 4383), ein älterer Schäfi-Hundebub von ca. 8-9 Jahren kam im Juli 2013 ins Tierheim.

Er war völlig abgemagert und es wurde ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert.

Zudem zeigt er sich noch etwas verhaltensgestört, denn er beißt sich ständig in die eigene Rute

und fügt sich somit selber Wunden bei.

Für Guliwer wünschen wir uns ein wenig Hilfe bei seiner SpezialNahrung.

 

GULIWER sagt ganz herzlichen DANK

----------------------------------------------------------------

 

Und wir helfen dem lieben GULIWER mit seinem medizinischen Diätfutter :

__________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________

 

3. Mai 2014


 

HURRA HURRA HURRA

 

... GULIWER'S Herzenswunsch hat sich erfüllt - das völlig Unerwartete und Überraschende ist eingetreten :

 

der liebe GULIWER hat Ende April ein Zuhause gefunden

 

Es ist fast wie ein Wunder, dass GULIWER -trotz seines Alters und seiner Krankheit- noch einmal ein Leben in Geborgenheit und Liebe beschieden sein soll - wir freuen uns unendlich für diesen lieben und tollen Burschen.

 

Die Interessenten, ein älteres Ehepaar mit Haus und Garten, interessierte sich für einen älteren Schäferhund

und sie haben sich beide gleich in Guliwer's sanftes und liebes Wesen verliebt.

Seine Krankheit stellt kein Problem für sie dar und auch über die Notwendigkeit des Spezialfutters und der Tabletten wurden sie aufgeklärt und haben sich mit Unterschrift bereit erklärt, dieses weiterhin füttern

bzw. die Tabletten zu geben.

 

Lieber GULIWER - wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Glück in deinem neuen Zuhause

 

 

 

 

1. März 2014


... schaut mal, ich hatte lieben Besuch, Bunja war da, eine "Ehemalige", die -zusammen mit ihrem neuen Frauchen Maria- nach mir geschaut hat.

Als sie mich das letzte Mal gesehen hat, ging es mir noch nicht so gut, weil ich doch kein Spezialfutter hatte, aber nun habe ich ja liebe Paten, den MIKI aus Deutschland mit seinen Dosenöffnern Nicole und Stefan, und die passen schon auf, dass mir das Futter nicht ausgeht.

Früher, da war ich ja richtig abgemagert und schlapp, aber nun, mit dem Spezialfutter und den Medikamenten geht es mir super.

Und deshalb habe ich mich auch über Bunja's Besuch sehr gefreut - wir hatten uns viel zu erzählen  :)

 

Ich habe Bunja aufgetragen, sie soll euch alle ganz lieb grüßen und DANKESCHÖN sagen,

und ganz besonders an meine lieben Paten.

 

Vielleicht wird ja eines Tages auch noch mein Herzenswunsch in Erfüllung gehen:

ein eigenes Körbchen ganz für mich allein und liebe Dosenöffner ....

 

Für heute grüße ich euch ganz lieb und sage nochmal  DANKESCHÖN für euren Besuch ...

 

Januar 2014


Guliwer grüßt euch ganz herzlich und schickt neue Bilder aus Masuren  :)

Sein neues Futter schmeckt ihm gut und noch wichtiger - es tut ihm gut.

 

Leider ist sein Futtersack schon bald wieder leer

und so haben wir wieder 2 Säcke a' 43,00 Euro auf den Weg gebracht.

 

Vielleicht möchte jemand mit den Futterkosten für Guliwer helfen ?

Die Rechnung beträgt 350 Zloty, umgerechnet ca. 86,00 Euro.

  ein herzliches DANKESCHÖN sagt euer GULIWER 

 

21. Januar 2014

- das Futter ist angekommen, Guliwer freut sich sehr und bedankt sich herzlich bei dem Spender:

 

Firma Wohnareal GmbH, Aachener Straße, Köln

 

 

November 2013


 Auch der liebe Guliwer soll zu Weihnachten nicht ohne Hilfe bleiben.

Deshalb haben wir 2 große Säcke seines Spezialfutters für zusammen ca. 86 Euro in Auftrag gegeben.

 

Vielleich möchte der ein oder andere noch etwas dazu beitragen ?

Im Namen von Guliwer sagen wir ganz herzlichen Dank

 

 

… mit 26 Euro hat geholfen:     ♥ E. K. ♥ -  wir sagen DANKESCHÖN

… mit 20 Euro hat geholfen:     ♥ Christina Kersen ♥ -  wir sagen DANKESCHÖN

… mit 10 Euro hat geholfen:     ♥ Silke/chicolino ♥ -  wir sagen DANKESCHÖN

… mit 30 Euro hat geholfen:     ♥ Heidi aus München ♥-  wir sagen DANKESCHÖN

 

 

November 2013

 

... die beiden Säcke mit dem

Diätfutter sind schon angekommen

 

DANKE DANKE ♥ DANKE

       sagt euer GULIWER


 

 

... Spendeneingang - GULIWER sagt DANKESCHÖN ♥

 

 

 

 

Datum      

Name des Spenders                                  

                                                            

Betrag  €

 

Übertrag der übrigen Spenden in Höhe

von 75 Euro auf das Konto von DAISY

 

Somit ist das Spendenkonto ausgeglichen

 

 

75,00
04.2014

MIKI Porten mit Nicole und Stefan

Förderpatenschaft April

30,00
03.2014

MIKI Porten mit Nicole und Stefan

Förderpatenschaft März

30,00
02.2014

MIKI Porten mit Nicole und Stefan

Förderpatenschaft Februar

15,00
 

Futter Januar überwiesen

 

86,00
01.2014

Firma Wohnareal GmbH, Aachener Str.

Köln (aus Spende von Dezember 2013)

medizinisches Diätfutter

86,00
  Futter November überwiesen

 

86,00
11.2013 Christina Kersen

medizinisches Diätfutter

20,00
11.2013 E. K.

medizinisches Diätfutter

26,00
11.2013 Silke / Chicolino

medizinisches Diätfutter

10,00
11.2013 Heidi Karl

medizinisches Diätfutter

  30,00