TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

Letzte Aktualisierung:

20. November 2017

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

medizinische Hilfe für G U B I K

GUBIK ist im Februar 2014 zu einem SternenFellchen geworden

 

 

Informationen, wie ihr mit einer monatlichen Förderpatenschaft helfen könnt, gibt es hier:

http://www.tiernotfelle-europa.de/bitte-helfen-auch-sie-mit-einer-monatlichen-f%C3%B6rderpatenschaft/

 

 

Leb wohl, du lieber, kleiner Gubik

 

... dein Körbchen in Deutschland war schon für dich reserviert –

aber du konntest nicht mehr warten.

Ein langes, hartes Leben hat deinem kleinen Körper zugesetzt –

du hast befunden, es sei Zeit zu gehen,

und so haben wir deinen Wunsch respektiert

und dich schweren Herzens gehen lassen

- wir sind sehr traurig, aber du bleibst uns unvergessen.

Wir wünschen dir eine gute Reise hinüber in ein Land,

wo deine Schmerzen dir nichts mehr anhaben können.

 

 http://www.tiernotfelle-europa.de/sternenfellchen/in-gedenken/

 

 

 

 

                                        Leider hat sich unser Wunsch für Gubik nicht mehr erfüllt -

                 Der kleine Mann ist nun ein SternenFellchen - wir wünschen dir eine gute Reise, lieber Gubik ♥

G U B I K sagt herzlichen DANK für eure Hilfe ♥

 

GUBIK, ein kleiner Findelhund von 30 cm, geboren ca. 199?, ist seit 2011 im Tierhheim, und nie hat jemand nach ihm gesucht. - Man war wahrscheinlich froh, einen alten, kranken Hund los zu sein.

Der kleine Mann ist ganz lieb, symphatisch und ruhig, er schläft viel, gibt sich aber auch Mühe, mit seinen Artgenossen mitzuhalten. Leider fällt es ihm schwer, denn er ist in die Jahre gekommen und von Arthrose geplagt, für die er Schmerzmittel bekommt. Gubik hat auch Probleme mit der Leber und braucht entsprechendes Futter.

Sein eigenes Körbchen bei lieben Dosenöffner, wo er den Rest seines Lebens verbringen könnte, wäre natürlich sein größter Traum - aber auch über Hilfe und Unterstützung bei den Ausgaben für Schmerzmittel und entsprechendes Futter wäre Gubik sehr dankbar.

----------------------------------------------------------------

 

Und wir helfen dem lieben GUBIK mit seinem medizinischen Diätfutter :

___________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________

 

JANUAR 2014


Dem kleinen Gubik geht es nicht gut - da seine Gelenke und Knochen sehr deformiert sind, hat er Schmerzen und wird

mit Schmerzmitteln behandelt. Er hat ja schon länger Leberprobleme, aber leider sind seine Nieren- und vor allem seine Leberwerte jetzt noch schlechter geworden und der Tierarzt empfiehlt ganz dringend ein Diätfutter für Leberkranke.

 

Das Tierheim kommt zwar für die Medikamente auf, kann aber die Kosten für Spezielfutter für die Fellchen nicht tragen. Aus diesem Grund haben wir 2 Säcke Spezialfutter und etwas Nassfutter für den lieben Gubik auf den Weg gebracht, damit es ihm bald ein wenig besser geht.

 

Vielleicht möchte jemand mit den Futterkosten für Gubik helfen ?

Die Rechnung beträgt 307,80 Zloty, umgerechnet ca. 75,00 Euro.

  ein herzliches DANKESCHÖN sagt euer GUBIK 

 

 

21. Januar2014

- das Futter ist angekommen, Gubik freut sich sehr und bedankt sich herzlich bei dem Spender:

 

Firma Wohnareal GmbH, Aachener Straße, Köln ♥ 

 

... Spendeneingang - GUBIK sagt DANKESCHÖN ♥

 

 

 

 

 

Datum      

Name des Spenders                                  

für                   

Betrag  €

 

01.2014

Firma Wohnareal GmbH, Aachener Str.

Köln (aus Spende von Dezember 2013)

med. Diätfutter 

114,92

   Gubik sagt  

   DANKESCHÖN