TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

13. September 2018

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

KastrationsPatenschaften 2018 - Hunde

 

Liebe Tierfreunde,

 

wir suchen Paten, die uns helfen, Hilfe vor Ort zu leisten.

 

Kastrationen retten Leben !

 

Zum einen möchten wir mit diesen Kastrationsaktionen erreichen, dass nicht noch mehr

kleines Leben in diese Welt geboren wird, das von Anfang an keine Chance haben wird,

zum anderen sind die Vermittlungschancen kastrierter Hunde ungleich größer

und helfen dem Hund somit, schneller ein schönes Zuhause zu finden.

 

Eine Vollpatenschaft beträgt derzeit 55 Euro, eine Teilpatenschaft 27,50 Euro.

Diese Fellchen suchen natürlich auch alle ein schönes Zuhause.

 

Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen - DANKESCHÖN.

 

Kastrationen sind so wichtig, um das Elend und Leid der Straßentiere zu beenden !

... über die Kastrationen und die Kosten der KastrationsPatenschaften ...

 

Natürlich ist es normalerweise so, dass man bei Tierärzten/Tierkliniken entsprechend der Größe und des Geschlechts eines Hundes unterschiedliche Preise für Kastrationen bezahlt. - Dies ist normalerweise auch in Polen so.

Da es jedoch für das Tierheim in Masuren und auch für uns schwierig ist, jede Hündin/jeden Hund im Vorfeld in eine der in dieser Gegend üblichen 6 unterschiedlichen Klassen einzuteilen und es zu Verwirrung führen könnte, wenn wir KastrationsPatenschaften in 6 verschiedenen Preiskategorien anbieten, haben Herr Prof. Dr. Adamiak von der Veterinärklinik in Szczytno und zwei weitere Tierärzte, mit denen wir zusammenarbeiten, unserer Bitte entsprochen, für alle Kastrationen einen Einheitspreis für den Tierschutz zu machen - und dieser "Durchschnittspreis" liegt bei z.Z. 55 Euro pro Fellnase, ob groß, mittel oder klein, ob Hündin oder Rüde.

Somit bekommen auch die großen Hündinnen/Hunde eine Chance, die vielleicht aufgrund des höheren Preises für einen KastrationsPaten nicht unbedingt in die engere Wahl gekommen wären.

Wir freuen uns sehr über das Entgegenkommen und bedanken uns bei allen für die gute Zusammenarbeit.

 

Wir richten uns mit den Kosten für die Kastrationen nach dem aktuellen Wechselkurs

(z.Z. ca. 4,2) und passen die Preise dementsprechend periodisch an.

... Fellchen, die KastrationsPaten suchen :

 

DIE BILDER LASSEN SICH DURCH ANKLICKEN VERGRÖSSERN

 

 ... die nächsten Fellchen folgen ...

 

 

...  L E O N  sucht liebe Paten ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 27.2018

 

06.2018 - LEON (6706)

lieber Mix-Bub, geb. ca. 2015, ca. 39 cm,

im Tierheim in Masuren seit 04.2018

- verträglich mit Rüden - leider nein

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Leon wurde von seinem jetzigen Besitzer im Februar 2016 adoptiert und nun wieder zurückgebracht, da der Besitzer ins Ausland gezogen ist und Leon nicht mitnehmen konnte.

- Charaktereigenschaften: Leon trauert im Tierheim sehr, er ist sehr aktiv und immer in Bewegung.

 

Wer mag mit einer Kastrationspatenschaft helfen? ♥

 

 


... Spenderliste - wir sagen HERZLICHEN DANK für eure Hilfe

Eine Auflistung aller Spenden und Rechnungen, inkl. der Auflistung für Futter findet ihr hier: ---> KLICK

 

Datum       Name des Paten                                                     
Name des Fellchens          Betrag     DANKE
2018        
07.2018

Freunde von Vierpfötchen

KW 26 - PUSZEK 55,00
06.2018

Freunde von Vierpfötchen

KW 25 - DODA 55,00
06.2018

Freunde von Vierpfötchen

KW 24 - GUCIO 55,00
06.2018

Kati Nilo

KW 23 - ZABKA 55,00
05.2018

Susanne/Donna

KW 22 - ELIN 65,00
05.2018

Freunde von Vierpfötchen

KW 21 - PUSIA 55,00
05.2018

Freunde von Vierpfötchen

KW 19 - OREK 55,00
05.2018

Jolanda/Minni

KW 18 - FILOU 55,00
04.2018

P. S. N.

KW 16 - BERNADETTE

55,00

04.2018

Freunde von Vierpfötchen

KW 15 - SZAZA

55,00

04.2018

Freunde von Vierpfötchen

KW 14 - AMELIE

55,00

03.2018

Kati Nilo

KW 13 - HUGO

55,00

03.2018

Freunde von Vierpfötchen

KW 11 - TEODOR

55,00

02.2018

Leo Ernenputsch + Frauchen Elke - 1/2

Angelika/Julchen1 - 1/2

KW 08 - CZEKOLADKA

27,50

30,00

02.2018 Angelika/Julchen1 KW 06 - BEN 55,00
01.2018 Susanne/Donna KW 05 - STELLA 55,00
01.2018 Anita Schaller
KW 04 - MAGY 55,00
01.2018

Leo Ernenputsch + Frauchen Elke - 1/2

Kati Nilo - 1/2

KW 03 - LINA

27,50

27,50

... D A N K E  2 0 1 8

 

 

 

 

 

... wir sind die KastrationsFellchen,

    die liebe Paten gefunden haben:

 

 


 

 

.

...  P U S Z E K  sucht liebe Paten ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 26.2018

 

06.2018 - PUSZEK 

Pekingesen-Mix-Bub, geb. ca. 2010, ca. 33 cm, 9 Kg

aus Privatbesitz über Irena

- verträglich mit Rüden nach Sympathie

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Der kleine Puszek wurde Anfang des Jahres 2018 abgemagert im Tierheim eingeliefert und wurde im Mai zu einer Katze vermittelt, die auch aus dem Tierheim stammt :) Bei der Adoption wurde die Kastration seitens des Tierheims zugesagt.

- Charaktereigenschaften: Puszek ist ein lieber, kleiner Kerl, obwohl ihn seine Pekingesen-Seele ein wenig eigensinnig und eifersüchtig macht. Ansonsten ist er sehr verspielt und verschmust.

Kann der kleine Puszek auf Hilfe bei seinen Kastrationskosten hoffen? ♥

 

Der liebe PUSZEK hat liebe Paten gefunden

Die Freunde von Vierpfötchen haben geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN


...  D O D A  sucht liebe Paten ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 25.2018

 

06.2018 - DODA (6694)

Schäfer-Mädchen, geb. ca. 2014, ca. 57 cm,

im Tierheim in Masuren seit 03.2018

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Nachdem die liebe Doda ein paar Tage lang beobachtet wurde, wie sie mit ihrem kleinen  Freund Orek umherstreunte, brachte jemand die beiden ins Tierheim. Sie sitzen zusammen im Zwinger und würden gern für immer zusammenbleiben.

- Charaktereigenschaften: Sie ist eine wunderschöne, liebe und menschenfreundliche Hündin.

 

Wer würde Doda gern mit einer Kastrationspatenschaft helfen? ♥

 

Die liebe DODA hat liebe Paten gefunden

Die Freunde von Vierpfötchen haben geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN


...  G U C I O  sucht liebe Paten ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 24.2018

 

06.2018 - GUCIO (5133)

kleiner Pinscher Mix-Bub, geb. ca. 2009, ca. 29 cm,

im Tierheim in Masuren seit 10.2014

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Der Besitzer gab Gucio und Roki zusammen im Tierheim ab, da er sie aufgrund seiner Krankheit nicht mehr halten konnte.

- Charaktereigenschaften: Gucio und Roki hingen sehr aneinander, waren dicke Freunde und beschützten sich gegenseitig. Es wird angenommen, dass Roki als Kettenhund die Aufgabe hatte, den Hof zu bewachen und Gucio hat ihm Gesellschaft geleistet. Nach Rokis Tod im Juni 2018 ist Gucio in der Geriatrie mit anderen Rüden/Hündinnen vergesellschaftet worden. Er ist ruhig geworden und zeigt sich verträglich, aber er vermisst seinen Roki sehr und leidet nun im Tierheim.

Wer mag dem kleinen Gucio mit einer Kastrations-patenschaft helfen, damit er ausreisen kann? ♥

 

Der liebe GUCIO hat liebe Paten gefunden

Die Freunde von Vierpfötchen haben geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN


...  Z A B K A  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 23.2018

 

06.2018 - ZABKA

liebes Mix-Mädchen, geb. ca. 09.2016, ca. 48 cm,

ehemalige Kettenhündin, z.Zt. in einer Hundepension

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Tierschützer haben Zabka und ihre Welpen übernommen, nachdem der Besitzer kein Interesse an ihr oder den Welpen gezeigt hat. Die Welpen sind bereits durch die Tierschützer vermittelt, nun sucht Zabka noch ein schönes Zuhause. Lt. Besitzer lief Zabka ohne Kette immer weg und jagte Wildtiere.

- Charaktereigenschaften: Zabka ist eine energische, bewegungsfreudige junge Hündin, die ausgelastet werden möchte. Sie ist freundlich, verspielt und verträglich mit ihren Artgenossen.

Wer mag für die liebe Maus die Kastrationspatenschaft übernehmen? ♥

 

Die liebe ZABKA hat eine liebe Patin gefunden

Kati Nilo  hat geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN


...  E L I N  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 22.2018

 

05.2018 - Waldmädchen ELIN

kleines Mix-Mädchen, geb. ca. 2015, ca. 30 cm,

auf Pflegestelle in Masuren seit 05.2018

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: beim Spazierengehen hat ein Ehepaar im Wald diese kleine Hündin gefunden. Lt. Anwohnern befand sie sich dort bereits seit ca. 2 Wochen. Sie war zu dem Zeitpunkt sehr abgemagert und übersäht mit unzähligen Zecken und Flöhen. Das Ehepaar hat sie eingefangen und zum TA gebracht, mit dem 3. Augenlid ist etwas nicht in Ordnung und muss beobachtet werden. Nachdem sie nun 3 Wochen aufgepäppelt wurde, ist es Zeit für die Kastration. Leider kann die Familie sie nicht behalten, haben sich aber erst einmal als Pflegestelle angeboten.

- Charaktereigenschaften: die kleine Maus ist noch verunsichert und schüchtern, aber dankbar, lieb und freundlich.

Wer mag der kleinen Maus einen schönen Namen geben und die Kastrationspatenschaft übernehmen? ♥

 

Die liebe ELIN hat eine liebe Patin gefunden

Susanne/Donna  hat geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN


...  P U S I A  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 21.2018

 

05.2018 - PUSIA

kleines Mix-Mädchen, geb. ca. 2015, ca. 33 cm,

in Privatbesitz

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Pusia lebt mit einem Mitgenossen auf einem Bauernhof. Nachts halten sie sich in einem Schuppen auf, tagsüber draußen, allerdings an der Kette, weil sie -lt. Besitzer- sonst weglaufen würden.

Pusi hatte bereits zweimal Welpen und Irina hat den Besitzer nun überredet, sie kastrieren zu lassen. Sie möchte auch versuchen dass er für die beiden einen Zwinger baut, in dem sie tagsüber unterkommen können.

- Charaktereigenschaften: eine ganz liebe Maus, die nichts kennt ...

Wer mag der armen Pusia helfen? ♥

 

Die liebe PUSIA hat liebe Paten gefunden

Die Freunde von Vierpfötchen haben geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN


...  O R E K  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 19.2018

 

05.2018 - OREK (6695)

lieber Mix-Bub, geb. ca. 2016, ca. 34 cm,

im Tierheim seit 27.03.2018

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Nachdem der kleine Orek ein paar Tage lang beobachtet wurde, wie er mit seiner großen Freundin Doda umherstreunte, brachte jemand die beiden ins Tierheim. Sie sitzen zusammen im Zwinger und würden gern für immer zusammenbleiben.

- Charaktereigenschaften: Er ist ein lieber, verspielter, mit anderen Hunden gut verträglicher Bursche, immer gut gelaunt und freundlich.

 

Findet sich ein Pate für den lieben Burschen? ♥

 

Der liebe OREK hat liebe Paten gefunden

Die Freunde von Vierpfötchen haben geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN

 


...  F I L O U  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 18.2018

 

04.2018 - BUB namenlos - jetzt FILOU

schüchterner Mix-Bub, geb. ca. 2014, ca. 45 cm,

im Auffanglager von Dorota seit 03.2018

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Der Bub wurde in der Gemeinde umherstreunend aufgegriffen und ins Auffanglager gebracht - leider ist er nirgendwo bekannt.

- Charaktereigenschaften: Er ist ein lieber, schüchterner, gut verträglicher Bub, der Konflikte meidet.

 

Mag jemand seine Kastrationspatenschaft übernehmen? ♥

 

Der liebe FILOU hat eine liebe Patin gefunden

Jolanda/Minni hat geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN

 


...  B E R N A D E T T E  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 16.2018

 

04.2018 - BERNADETTE genannt BERNIE

Bernhardiner-Hündin, geb. 2012, ca. 55 cm,

im Auffanglager von Dorota seit 02.2018

- verträglich mit Rüden - nicht immer

- verträglich mit Hündinnen - nicht immer

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Bernie wurde aus sehr schlechten Verhältnissen völlig abgemagert auf einem Bauernhof von der Kette befreit.

- Charaktereigenschaften: Sie ist eine stürmische Hündin, die bei Erstkontakt alles anbellt. Sie ist nicht aggressiv, aber Hunde werden nach Vorliebe akzeptiert oder erst einmal angeknurrt. 

Bernie hätte eine Pflegestelle in Aussicht, zuvor steht jedoch die Kastration an - wer mag Bernie das ermöglichen ? ♥

Die liebe BERNIE hat liebe Paten gefunden

P. S. N.  haben geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN  


...  S Z A Z A  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 15.2018

 

04.2018 - SZAZA (6626)

kleine Mix-Hündin, geb. 2014, ca. 34 cm,

im Tierheim seit 01.2018

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Szaza wurde in Szczytno als Fundhund aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

- Charaktereigenschaften: Sie st eine hübsche, liebe, verträgliche Maus, die sich im Tierheim-Alltag noch etwas schüchtern zeigt.

 

Damit wir Szaza die Möglichkeit geben können, schnell vermittelt zu werden, ist zuerst die Kastration angesagt. Möchte jemand der süßen Motte die Kastration ermöglichen? ♥

 

Die liebe SZAZA hat liebe Paten gefunden

Die Freunde von Vierpfötchen haben geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN

 


...  A M E L I E  sucht liebe Paten ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 14.2018

 

04.2018 - AMELIE

kleine Pinscher-Hündin, geb. ca. 2010, ca. 29 cm,

auf Pflegestelle bei Luise seit 12.2017

- verträglich mit Rüden - nicht immer

- verträglich mit Hündinnen - nicht immer

- menschenfreundlich - nicht immer, kann aus Angst zuschnappen

- Abgabegrund: Amelie wurde verwahrlost, abgemagert und schwer verletzt mit Pilzinfektionen, mehreren Rippenbrüchen und weiteren frischen und älteren Verletzungen an einer Tankstelle gefunden.

- Charaktereigenschaften: Amelie hat das Vertrauen zu Menschen noch nicht wieder ganz aufbauen können, sie ist auch futterneidisch und mit anderne Hunden manchmal nicht so gut verträglich.

 

Wir möchten Amelie vor der Vermittlung kastrieren lassen - wer möchte ihr Pate werden? ♥

 

Die liebe AMELIE hat liebe Paten gefunden

Die Freunde von Vierpfötchen haben geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN

 


...  H U G O  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 13.2018

 

03.2018 - HUGO

ängstlicher Mix-Bub, geb. 2010, ca. 38 cm,

auf Pflegestelle bei Luise seit 01.2018

- verträglich mit Rüden - nein

- verträglich mit Hündinnen - nicht immer

- menschenfreundlich - nicht immer, kann aus Angst zuschnappen

- Abgabegrund: der arme Hugo wurde von Dorota aus schlechter Haltung befreit, er lag 2 Jahre lang an einer

1 m kurzen Kette und war völlig verwahrlost und abgemagert.

- Charaktereigenschaften: Hugo ist noch sehr verstört, er ist panisch, mißtraurisch und zeigt sich  futterneidisch und muß das Vertrauen zu Menschen erst neu aufbauen.

 

Wer möchte dem armen Bub mit einer Kastrations-Patenschaft helfen? ♥

 

Der liebe HUGO hat eine liebe Patin gefunden

Kati Nilo hat geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN  


...  T E O D O R  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 11.2018

 

03.2018 - TEODOR

lieber Mix-Bub, geb. 2015, ca. 36 cm,

Privatbesitz, aus dem Tierheim adoptiert in 2017

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: der kleine Teodor wurde in Szczytno als Fundhund aufgegriffen und ins Tierheim gebracht, wo ihn dann sein jetziges Frauchen entdeckte. Bei der Vermittlung wurde eine Kostenzusage für die Kastration gemacht.

- Charaktereigenschaften: Teodor ist ein lieber, braver, freundlicher Bub.

 

Mag jemand dem kleinen Burschen die Kastration ermöglichen? ♥

 

Der liebe TEODOR hat liebe Paten gefunden

Die Freunde von Vierpfötchen haben geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN


...  CZEKOLADKA (Schokolade)  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 08.2018

 

02.2018 - CZEKOLADKA (Schokolade)

liebes Mix-Mädchen, geb. 2015, ca. 35 cm,

vermittelt im Dezember 2017

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Schokolade war ein Fundhund, der streunend durch den Ort lief und von Irina (ehrenamtliche TH-Mitarbeiterin) aufgegriffen und zur Pflege aufgenommen wurde.

- Charaktereigenschaften: Sie ist zwar noch ein wenig schüchtern, hat sich aber schon gut eingelebt und ist sehr lieb. Wir möchten nun unser Versprechen einlösen, das wir bei der Vermittlung gegeben haben und möchten Czokoladka kastrieren lassen.

 

Wer möchte dem lieben Mädchen mit einer Kastrations-Patenschaft helfen? ♥

 

Die liebe CZEKOLADKA hat liebe Paten gefunden

Leo Ernenputsch + Frauchen Elke haben geholfen

und eine 1/2  Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN

 

Angelika/Julchen1 hat geholfen

und 1/2 Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN


...  B E N  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 06.2018

 

02.2018 - namenloser Rüde, jetzt BEN

lieber Mix-Bub, geb. 2012, ca. 40 cm,

im Auffanglager von Dorota seit 12.2017

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: der liebe Bursche wurde im Ort aufgegriffen, er irrte schon tagelang umher. Niemand weiß, woher er kommt.

- Charaktereigenschaften: Er ist ein lieber, ruhiger, schüchterner und gut verträglicher Bursche.

 

Wer möchte dem Bub mit einer Kastrations-Patenschaft helfen und ihm einen schönen Namen geben? ♥

 

Der liebe BEN hat eine liebe Patin gefunden

Angelika/Julchen1 hat geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN

 

 


...  S T E L L A  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 05.2018

 

01.2018 - STELLA

liebes Mix-Mädchen, geb. 2014, ca. 50 cm,

im Auffanglager von Dorota seit 12.2017

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: die Hündin wurde im Ort umherirrend aufgefriffen, leider weiß niemand, wohin sie gehört.

- Charaktereigenschaften: Sie ist lieb, schüchtern, verträglich und sehr kinderlieb

 

Möchte jemand dem lieben Mädchen mit einer Kastrations-Patenschaft helfen? ♥

 

Die liebe STELLA hat eine liebe Patin gefunden

Susanne/Donna hat geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN

 

 


...  M A G Y  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 04.2018

 

01.2018 - MAGY

liebes, kleines Mix-Mädchen, geb. 2012, ca. 35 cm,

im Auffanglager von Dorota seit 11.2017

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: die kleine Maus hing auf einem Bauernhof an der Kette. Dorota bat die Besitzer, sie kastrieren zu lassen, woraufhin die Besitzer Dorota Magy gleich zur Vermittlung mitgegeben haben.

- Charaktereigenschaften: Magy ist ein liebes Hundemädchen, das in eine Wohnung gehört und nicht an die Kette.

 

Wer möchte der lieben Magy mit einer Kastrations-Patenschaft helfen? ♥

 

Die liebe MAGY hat eine liebe Patin gefunden

Anita Schaller hat geholfen

und die Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN  


...  L I N A  sagt  HERZLICHEN DANK ♥

KastrationsPatenFellchen der Woche 03.2018

 

01.2018 - namenlose Hündin / jetzt LINA

liebes, kleines Mix-Mädchen, geb. 2014, ca. 34 cm,

im Auffanglager von Dorota seit 11.2017

- verträglich mit Rüden

- verträglich mit Hündinnen

- menschenfreundlich

- Abgabegrund: Diese kleine, hübsche Hündin wurde einige Tage lang im Dorf gesichtet, ehe sie zu Dorota ins Auffanglager gebracht wurde.

- Charaktereigenschaften: Die kleine Maus ist ganz lieb, aber auch etwas ängstlich und sie kennt nicht viel.

 

Mag jemand der kleinen Maus mit einer Kastrations- Patenschaft und einem schönen Namen die Chance auf eine Vermittlung geben? ♥

 

Die liebe LINA hat liebe Paten gefunden

 

Leo Ernenputsch + Frauchen Elke haben geholfen

und eine 1/2  Patenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN

 

Kati Nilo hat geholfen

und die zweite TeilPatenschaft übernommen.

Wir sagen ganz herzlich   DANKESCHÖN