TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

Letzte Aktualisierung:

23. Juni 2018

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

Impfungen für HundeKinder 2018

                                                                      .


... Die Augen sind nutzlos, wenn die Seele blind ist ...


... BITTE seid nicht blind für das Leid der Tiere ...


... BITTE schaut nicht weg ...


... BITTE helft ...


... mit einer ImpfPatenschaft für einen guten Start ins Hundeleben ...


... schon mit 11,00 Euro seid IHR dabei

 

 

 

 

     ... und verhelft einem HundeWelpchen

      zu einem guten Start ins neue Leben ...

 

 

    
 

 

... wir suchen liebe Impfpaten ...

 

... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ...

 

- BITTE -

verhelft einem kleinen HundeWelpchen mit einer Impfung, einem Schälchen Futter

und einem schönen Namen zu einem guten Start ins Leben - mit 11,00 Euro seid ihr dabei

- DANKE -

 

 

15. April 2018

Bei Dorota im Auffanglager wurde gestern eine Mama mit 9 Welpchen untergebracht, die auf einem Acker gefunden wurden. Die Mama ist sehr ängstlich und misstrauisch, niemand kennt sie, niemand weiß, woher sie mit ihren Welpchen gekommen ist. - Die Welpchen werden auf ca. 4 Wochen geschätzt, und obwohl die Gegenwart von Menschen für sie noch ungewohnt ist, sind sie schon recht munter und aufgeschlossen. Auf jeden Fall scheint es ihnen in ihrer warmen Hütte besser zu gefallen, als auf dem kalten Acker. - Die Mama wird allerdings noch etwas Eingewöhnungszeit brauchen, bis sie merkt, dass ihr nichts Böses widerfahren wird. - Sie hat leider nicht mehr viel Milch, und so haben wir gestern noch schnell ein "Notfall-Paket" auf die Reise geschickt, damit die Kleinen nächste Woche langsam an Welpen-Naßfutter herangeführt werden können. Und ein wenig zum Spielen ist auch mit im Paket und für die Mama noch etwas Aufbaufutter

Weitere Bilder findet ihr hier:

https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-und-sonstige-hilfe-f%C3%BCr-hunde-notfelle/

 

Die Mama  heißt nun:

 

ANDRA, dieTapfere

 

 

Patin: Brigitte/Pauline

 

 

Wir sagen DANKESCHÖN

_________________________________________________

 

... wir sagen DANKE den lieben ImpfPaten ... ♥

 .

.

.


Liebe Freunde,

Mehrüberweisungen unserer lieben ImpfPaten fließen als Überschuss in die Futterlieferungen für das

Tierheim in Szczytno/Masuren ein, damit wird dann das notwendige Kitten- und Welpenfutter bezahlt.

Wir hoffen, ihr seid mit dieser Regelung einverstanden - DANKE für eure Hilfe

 

Alle Fellchen, die mit einem roten oder blauen versehen sind, haben ein Zuhause gefunden

 

Eine Auflistung aller Spenden und Rechnungen in 2018: --> KLICK

 

Datum       Name des Spenders                                        

Name des   

Fellchens            

   Betrag    

Zuhause

gefunden

2018        
04.2018 Brigitte/Pauline Mama ANDRA 15,00  
04.2018 Brigitte/Pauline ANIELA 12,50  
04.2018 Brigitte/Pauline DASTIN 12,50  
04.2018 Sonja/sonjakw ALBA 10,00  
04.2018 Ulla/Chappy BIRKA 11,00  
04.2018 Ulla/Chappy MAJKA 11,00  
04.2018 Elke und Leo Ernenputsch MICK 11,00  
04.2018 Elke und Leo Ernenputsch MAX 11,00  
04.2018 Claudia/Schmusi MERLIN 15,00
 
04.2018 Claudia/Schmusi ADELE 15,00
 
03.2018 Brigitte/Pauline THOMASZ 25,00
 
03.2018 Roland/JackRussel EFFENDI 15,00
 
03.2018 Anita/labbimax KENZO 11,00
 
03.2018 Ulla/Chappy LAVI 11,00
 

... wir haben 2018 liebe Impfpaten gefunden ... DANKESCHÖN

... Futterlieferungen  2018 ♥