TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

Letzte Aktualisierung:

20. November 2017

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

Gästebuch

... wir freuen uns über euren Besuch und über euer Feedback ...

Kommentare: 36
  • #36

    TierNotFelle EUROPA e.V. (Dienstag, 17 Januar 2017 13:52)

    Liebe Lisabett,
    DANKE für deine Nachfrage - und Knöpfe auf den Augen hast du bestimmt nicht :)
    Alle Informationen, die du suchst, findest du links in der Menüleiste under dem Punkt:
    "Startseite / Über uns" dann "Satzung etc."
    Dort findest du
    - die Satzung als Download,
    - die Eintragung ins Vereinsregister,
    - die Bestätigung des Finanzamtes über die Gemeinnützigkeit,
    - den Freistellungsbescheid das Finanzamtes zur Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer,
    dort steht weiter,
    - dass uns die Erlaubnis gem. § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes zur Einfuhr von Hunden nach Deutschland
    erteilt wurde,
    - dass uns eine TRACES-Nummer zugewiesen wurde
    - und dass uns die Zulassung als Transportunternehmen erteilt wurde.
    Weiter findest du dort auch den
    - Mitgliedsantrag als Download und im Vollbild
    Im Mitgliedsantrag findest du auch die Information über den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 30,00 Euro im Jahr.
    Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern :)
    Ganz liebe Grüße,
    Elisabeth

  • #35

    Lisabett (Dienstag, 17 Januar 2017 13:07)

    Hallo Elisabeth,
    ich weiß meinen noch zu überweisenden Jahresbeitrag nicht auswendig und kann das hier nirgendwo finden (bin im Dienst). Wo steht eigentlich das Informationsfeld zum Verein mit Aufnahmeantrag, Satzung, Beiträgen usw.??? Habe ich Knöpfe auf den Augen???
    Donnas Spaziertante Elisabeth

  • #34

    Daniela&Dirk Wolter mit Leon (Dienstag, 30 September 2014 16:22)

    Ganz große Hochachtung liebe Mandy und Rene!! Super Sache die Ihr dort macht und was gibt es schöneres als glückliche und lachende Kinderaugen!?
    Auch auf unsere Unterstützung könnt Ihr zukünftig zählen!

  • #33

    tiernotfelle-europa1 (Dienstag, 24 Juni 2014 17:21)

    Liebe Prinzessin Donna,
    DANKE für deine lieben Worte und deine große Einsatzbereitschaft für deine Fellkumpel :)
    Ich freue mich, dass du auch weiterhin mit deinem Personal dabei sein wirst - in diesem Sinn, ganz liebe Grüße an dein Frauchen und deine Spaziertante :)

  • #32

    Donna (Dienstag, 24 Juni 2014)

    Liebe Elisabeth - meine Hochachtung! Es ist unglaublich was Du mit Deinen treuen Helfern vor Ort leistest - sowohl für die Tiere als auch für die Menschen. Wir machen weiter mit.
    Danke für Deine unermüdliche Einsatzbereitschaft!
    Beste Grüße von Prinzessin Donna mit Personal

  • #31

    cornusbilderwelt (Montag, 27 Januar 2014 20:34)

    Eine Schildkröte klein und fein
    schaut heute bei Dir rein .
    Sie grüßt Dich wenn auch nur aus der Ferne
    und kommt wieder sehr , sehr gerne .

    LG Cornu und Ihre tierischen Freunde

  • #30

    Sonja Boriskova (Dienstag, 14 Januar 2014 16:00)

    Ich mochte mich im Namen TH Velky Meder und ZOPZ Orechva Poton /Slowakei/, sehr viel bedanken fur materielle , finanzielle Unterstuzung, fur unsere Hundis , die eine neue Zukunft durch Sie gefunden haben.Wunsche guten positiven Rutch ins 2014 Jahr.

  • #29

    Schronisko "Cztery Łapy" w Szczytnie (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:18)

    Wir wünschen unseren Freunden und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten, auch der vierbeinigen!

    Tierheim "Cztery Łapy" in Szczytno

    http://naforum.zapodaj.net/f9e7d9998629.jpg.html

  • #28

    tiernotfelle-europa1 (Sonntag, 01 Dezember 2013 16:52)

    Liebes Masuren-Team,
    das haben unsere Spender gern gemacht für die Masuren Fellchen und Samtpfoten.
    Wir wünschen euch und all' euren Vierbeinern einen frohen Advent.

  • #27

    Schronisko "Cztery Łapy" w Szczytnie (Sonntag, 01 Dezember 2013 16:35)

    Alle Hunde und Katzen aus dem Tierheim Szczytno bedanken sich herzlich für die Geschenke zum Fest und dass IHR an sie gedacht habt!

    http://naforum.zapodaj.net/156c5fadf255.jpg.html

  • #26

    tiernotfelle-europa1 (Donnerstag, 12 September 2013 13:04)

    Hallo, liebe Anita,
    danke für deinen Zuspruch und deine guten Wünsche.
    Aber du bist ja auch ein ein Teil davon :) und ich möchte dir DANKE sagen für deine Hilfe bei unseren Projekten ♥

  • #25

    Anita Bosse (Donnerstag, 12 September 2013 12:39)

    Liebe Elisabeth,
    eure HP ist sehr schön und übersichtlich .
    Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg bei den Projekten.
    Liebe Grüße Anita

  • #24

    tiernotfelle-europa1 (Donnerstag, 25 Juli 2013 21:29)

    Liebe TierFreunde in Masuren,
    herzlichen Dank für euren Pfotenabdruck im Gästebuch und vor allem für eure liebevoll gestaltete Urkunde :) Den Dank gebe ich weiter an alle Helfer des Teams der TierNotFelle EUROPA, die zum Wohl der Tiere ihr Bestes geben, und nehme die Urkunde dankend im Namen des gesamten Teams an. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit zum Wohl der Tiere ...

  • #23

    Schronisko "Cztery Łapy" w Szczytnie (Mittwoch, 24 Juli 2013 17:48)

    Wir bedanken uns sehr herzlich bei Elisabeth Brandstetter für ihr Engagement und ihren persönlichen Einsatz in der TierNotFelle - Hilfe für unsere Tiere im Tierheim "Cztery Łapy" in Szczytno <3

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/34672499/podziekowanie%20Elisabeth.jpg

  • #22

    tiernotfelle-europa1 (Dienstag, 02 Juli 2013 18:47)

    Liebe Melanie,
    danke für deinen lieben Eintrag - aber du weißt ja, daß ich mich mit Lob etwas schwer tue (nicht, es auszuteilen, sondern es anzunehmen) :) Aber ich freue mich trotzdem, dass du mein Engagement für die Tiere so schätzt. Ich werde auch in Zukunft mein Bestes geben :)

  • #21

    Melanie Keitel (Dienstag, 02 Juli 2013 14:34)

    Liebe Elisabeth ich bewundere deine Arbeit immer wie du das alles nur schaffst u kenne dich jetzt schon 4 einhalb Jahre trotz Krankheit bist du ein guter Mensch u hast ein großes Herz für alle Tiere auf der Welt und solche Menschen gehören mal geehrt,damit die restliche Menschheit mal versteht,dass man nicht immer an seine eigene Probleme denken sollte,sondern Co die,die Umwelt ins Herz geschlossen haben u die helfen daraus etwas besseres zu machen,als nur Umwelt kaputt zu machen!:-) auf viele Jahre noch bei dir mit dir u deine 5 Banditen wünsche ich mir bei dir zu sein;-) alles gute weiterhin deine treue fleißige Biene;-)

  • #20

    tiernotfelle-europa1 (Montag, 01 Juli 2013 21:39)

    Hallo Nikita, danke für deine Grüße. Habe mir mal deine HP angeschaut - schöne Bilder hast du gemacht - gefällt mir gut :) - Dir auch noch viel Erfolg.

  • #19

    KreativBokeh (Montag, 01 Juli 2013 20:54)

    Guten Tag, ich bin durch Zufall auf diese Website gestoßen. Mach für mich einen sehr schönen Eindruck. Ich lasse hier noch eine schöne Grüße da und wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Website.

  • #18

    tiernotfelle-europa1 (Montag, 01 Juli 2013 14:32)

    Hallo, liebe Inge,
    werde ja ganz rot bei deinen Komplimenten - aber du hast natürlich recht: wir arbeiten alle für das gleiche Ziel - FÜR DAS WOHL DER FELLE ! Auch dir weiterhin viel Erfolg bei deiner tollen Tierschutzarbeit :)

  • #17

    inge.noruschat@gmx.de (Montag, 01 Juli 2013 13:37)

    Liebe Elisabeth,

    natürlich möchte auch ich Dir für Dein NEUES Projekt ALLES erdeklich GUTE wünschen. Du wirst mit Deiner Liebe und Gutmütigkeit viel erreichen, denn es gibt nicht viele von solchen Menschen wie Du es bist. Bleibe SO wie Du bist und gehe weiter diesen Weg !!!!
    Wir arbeiten alle für das gleiche Ziel....wir wollen armen Nasen ein liebevolles HEIM geben....SO sollte es sein. Ich würde mir wünschen es würden ALLE so sehen das wir nur unser Ziel die Hunde sind !!!!!!
    Weiterhin alles erdenklich GUTE und ganz herzliche Grüße
    das Inge vonne Sonnenhunde

  • #16

    tiernotfelle-europa1 (Montag, 27 Mai 2013 13:01)

    Liebe Christina,
    habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut - danke für deinen Zuspruch :)
    Habe deinen Text unten noch einmal eingefügt, denn bei deimem Original-Eintrag hat es alles verschluckt, bis auf die Anrede. Ich denke, das liegt an den Smilies, die das Gästebuch nicht verdauen kann :)
    Liebe Grüsse nach Neuss ...

    Christina und Fellis, Neuss
    Hallo Elisabeth,
    hiermit möchte ich dir nochmals alles Gute und viel Erfolg für dein neues Projekt wünschen! Die Seite hast du schön aufgebaut mit viel Herzblut wie man sieht. Weiter so!!! Christina und Fellis aus Neuss➖Ohne Tierschutz geht es nicht, denn die Tiere können sich selbst nicht helfen➖

  • #15

    Christina und Fellis, Neuss (Montag, 27 Mai 2013 12:23)

    Hallo Elisabeth,

  • #14

    tiernotfelle-europa1 (Sonntag, 26 Mai 2013 18:05)

    Liebe "Schwäg"
    DANKE auch dir für deine lieben Worte - und ich weiß, wenn mal wieder große Not am Mann ist und z.B. noch eine Hundehütte fehlt, kann ich auf euch zählen :) :) :)

  • #13

    Christina Kläsener (Sonntag, 26 Mai 2013 17:32)

    Liebe Elisabeth,

    herzlichen Glückwunsch zur schönen neuen Seite und zum neuen Projekt.
    Wir bewundern dein Engagement und finden es ganz toll, mit wie viel Herzblut du dich für die armen Tiere dieser Welt einsetzt.
    Da können wir alle noch was von dir lernen.

    Liebe Grüße und Kuß

    Deine "Schwäg"

  • #12

    tiernotfelle-europa1 (Samstag, 25 Mai 2013 17:08)

    DANKE, liebe Gudrun :) Ja, du hast Recht, es ist das Ende der Kette, das zählt - und das weißt du ja selbst besser als jeder Andere bei deinen vielen Einsätzen für den Tierschutz :)

  • #11

    Gudrun (Samstag, 25 Mai 2013 16:03)

    Liebe Elisabeth,
    ich wünsche Dir und allen die an Deiner Seite helfen, viel Erfolg, Kraft und vorallem Gesundheit. Der beste Dank an Euch sind doch immer wieder die Seelchen am Ende der Kette, denen Ihr helfen konntet. Die Homepage ist klasse und sehr informativ.

  • #10

    tiernotfelle-europa1 (Dienstag, 14 Mai 2013 11:00)

    Liebe Monika, lieber Eckart und lieber Oscar :)
    ein dreifaches DANKESCHÖN für euren Besuch auf der Seite der TierNotFelle EUROPA und ganz liebe Grüße zurück nach Köln :)

  • #9

    Monika, Oscar & Eckart (Dienstag, 14 Mai 2013 10:44)

    Hallo liebe Elisabeth,
    auch von uns drei Kölnern alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung. Bleib einfach so ein "taffes Mädel" wie wir dich haben kennenlernen dürfen. Un abrazo

  • #8

    tiernotfelle-europa1 (Mittwoch, 08 Mai 2013 21:38)

    querida mayte, querida Ada equipo,
    muchas gracias por tus buenos deseos :)
    leider gibt mein spanischer Wortschatz nicht viel mehr her, deshalb noch einmal in deutsch: vielen Dank für eure netten Worte.

  • #7

    moni-mayte (Mittwoch, 08 Mai 2013 21:05)

    liebe elisabeth
    mayte und das team von ada sowie alle wuschel die sich dort befinden
    sind gluecklich dass du diese entscheidung getroffen hast
    und weiterhin mit deiner ganzen kraft und liebe da bist den armen und verlassenen tieren zu helfen
    sie bedanken sich
    protectora ada in adra almeria
    mayte und ada-team

    mayte y el equipo completo asi como todos los peluches que se encuentren en esta protectora estan felices que has tomado esta decision y que sigues ayudando con toda tu fuerza y cariño en el futuro a los mas pobres y a los abandonados
    te dan las gracias

  • #6

    tiernotfelle-europa1 (Mittwoch, 08 Mai 2013 19:31)

    Liebe Moni,
    auch dir ganz lieben Dank für deinen Besuch auf der Seite der TierNotFelle.
    Wir hoffen, dass wir bald personell in der Lage sein werden, für viele NotFellchen ein schönes, neues Zuhause zu finden.

  • #5

    moni (Mittwoch, 08 Mai 2013 18:41)

    liebe elisabeth
    ich wuensche dir und TierNotFelle EUROPA
    viel glueck und einen guten start und vor allen dingen dass die armen nasen die verlassen und misshandelt werden ueber euch die chance bekommen ein neues zuhause zu finden was dank deines grenzenlosen einsatzes bestimmt moeglich wird
    besos moni

  • #4

    tiernotfelle-europa1 (Mittwoch, 08 Mai 2013 09:48)

    Liebe Bruni,
    DANKE für deine aufmunternden Worte - freut mich, dass dir die HP gefällt. Langsam füllt sie sich mit Leben - schau mal wieder vorbei :)

  • #3

    Bruni (Mittwoch, 08 Mai 2013 06:57)

    Liebe Elisabeth
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit der neuen Seite,da ich weis das du dein Herz an die armen Seelchen verloren hast.
    Du wirst das machen das weis ich :-) und du wirst es super gut machen im Sinne der Tiere.
    Danke für die schöne Homepage <3
    Liebe Grüße Bruni

  • #2

    tiernotfelle-europa1 (Montag, 06 Mai 2013 21:24)

    Liebe Elke,
    herzlichen Dank für deinen lieben Pfotenabdruck und für deine guten Wünsche -
    wir werden unser BESTES geben :)

  • #1

    Elke Wieloch (Montag, 06 Mai 2013 20:04)

    Hallo Elisabeth,

    wir hoffen, dass dieses neue Projekt sehr erfolgreich sein wird. Wir wissen, dass Du Deine ganze Kraft im Sinne der gequälten Tiere einsetzt und sind sehr glücklich, dass Dein tierliebendes Herzchen weiter für die armen Seelen in Europa da sein wird.