TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

Letzte Aktualisierung:

22. September 2017

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

3 Kuschelkörbe für 3 glückliche Fellchen

 

31. Juli 2016 - 3 KuschelKörbe für 3 glückliche Fellchen ♥ - wer macht mit ?

 

Hier seht ihr Sunia (schwarz-braun), Holly (grau-beige) und den großen, hellbraunen Misiek 

Diese drei Fellchen kommen aus Dorota's Auffanglager und sind während der Bauarbeiten im Auffanglager bei der lieben Ola untergekommen. Misiek und Sunia waren schon im letzten Jahr für Ola vorgesehen, ein Umzug scheiterte bislang aber daran, dass der Umgebungszaun bei Ola noch nicht installiert war, und Misiek niemand Fremdes auf dem Grundstück duldet. So musste bis zum Frühjahr gewartet werden, und zeitgleich mit Beginn der Bauarbeiten in der Auffangstation sind Misiek und Sunia in ihr neues Zuhause umgezogen. Holly sollte auch bis zum Ende der Bauarbeiten im Auffanglager bei Ola eine Pflegestelle finden, aber nun hat Ola beschlossen, allen DREI ein schönes Zuhause zu geben,

denn sie harmonieren wunderbar zusammen.

Da der Unterhalt für die 3 recht teuer ist, denn Misiek hat bereits Gelenkprobleme und muss Medikamente einnehmen,

und auch noch keine Grundausstattung vorhanden ist, haben wir beschlossen, wir besorgen

3 KuschelKörbe für 3 glückliche Fellchen

damit sie es, wenn die kalte Jahreszeit kommt, etwas gemütlicher haben.

Wie ihr sehen könnt, bekommt Misiek noch eine extra gepolsterte Unterlage in sein Körbchen,

damit es die schmerzenden Knochen etwas weicher haben,

und jeder bekommt noch eine kleine Kuscheldecke ...

Sinnie hat es sich in Misieks Körbchen schon mal gemütlich gemacht, sie meint, das könnte passen

 

Wir haben diese 3 Domus-Körbe zu einem tollen Preis bekommen können,

inklusive der 3 Spring-Kissen kosten sie zusammen 107,15 Euro.

 

Mag sich vielleicht jemand an den Kosten für die KuschelKörbe für Sunia, Holly und Misiek beteiligen?

 

Die drei Musketiere sagen von Herzen ♥ DANKESCHÖN ♥

 

(hier mal ein Preisbeispiel für einen Korb:)

http://www.ebay.de/itm/Karlie-Flamingo-Hunde-Haustierkorb-Domus-dunkelblau-diverse-Grosen-NEU-/162123500490?var=&hash=item25bf504bca:m:mIxOtHjm5lts4f6imNwdNDQ

 

+++benötigt 107,15+++Spendenstand aktuell 103,59+++geschafft

 

♥ Sunia, Holly und Misiek sagen den folgenden Spendern einen lieben Dank ♥

 

♥ 10,00 Euro – Inge K. ♥

 ♥ 10,00 Euro – Marion ♥

 ♥ 20,00 Euro – Judith ♥

 ♥ 30,00 Euro – liebe anonyme Spenderin ♥

♥ 33,59 Euro – gooding Partnerpräme für Juli 2016

DANKE für euren Einkauf über unseren Gooding-link

... U P D A T E

29. August 2016

- eure 3 Kuschelkörbe sind angekommen

- Ola und ihre 3 Fellchen sind glücklich und sagen von Herzen DANKESCHÖN

Misiek, Sunia und Holly haben das große Los gezogen - sie sind glücklich im Kreis ihrer neuen Familie, können den ganzen Tag nach Herzenslust auf dem Riesengrundstück herumtollen und nachts wird nun in den schönen neuen Kuschelkörbchen geschlafen  ...

Misik hat seins sofort getestet und für gut befunden, auch Holly hat ihres gleich bezogen, nur Sunia musste erst noch überlegen, ob sie ihres, oder doch Holly's oder ... aber letztendlich hat alles gepasst.

Susanne und Hans wurden auch freudig begrüßt, na klar, sie hatten ja auch einen großen Karton mit Leckerlie dabei, die mussten erst einmal getestet werden - und auch die Spielsachen kamen gut an - Spielen ist ja sowieso etwas Herrliches ...

Für die Zweibeiner gab es dann noch Kaffee und Kuchen und dann musste Misiek leider kurzfristig die Runde verlassen, es kamen Handwerker, und damit hat Misiek so seine Probleme, deshalb hat er das Geschehen dann von seinem extra dafür errichteten Zwinger verfolgt.

Seine Familie liebt er heiß und innig, die muss verteidigt werden, Bekannte toleriert er, aber bei Fremden versteht er keinen Spaß - es gab schon einen Vorfall mit einem Handwerker, der unangemeldet und ungebeten das Grundstück betreten hat - seitdem hängen auch die entsprechenden Schilder am Zaun ...

Aber sonst sind alle rundum glücklich - die 3 Fellchen mit ihren Dosenöffnern und die Dosenöffner mit ihren 3 Fellchen

 

Wir sagen noch einmal ganz herzlichen Dank im Namen von Misiek, Sunia und Holly