TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

Letzte Aktualisierung:

22. September 2017

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

Kälbchen ZENSI - Namensversteigerung

 

18. Dezember 2013

 

- Das Projekt "Namensversteigerung für Kälbchen Zensi" ist abgeschlossen -

 

http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-ffentliche-foren/board172-versteigerungen/51522-wer-schenkt-mir-einen-sch-nen-namen-namensversteigerung-im-amerikanischen-stil-f-r-erg-nzungsfutter-f-r-oma-marta-s-k-lbchen/

 

Es konnte Aufbaufutter in Höhe von 81 Euro für Oma Marta's Kälbchen Zensi gekauft werden, der Überschuss in Höhe von 44,80 Euro aus dieser Aktion geht auf Wunsch der Bieter auf das Futterkonto für Oma Marta's Fellchen für die Februar-Lieferung

 

http://www.tiernotfelle-europa.de/w-e-i-t-e-r-e-p-r-o-j-e-k-t-e/oma-marta-in-polen/
 

 

DANKE von Herzen allen Mitstreitern

 

 

1. Dezember 2013

NamensVersteigerung im amerikanischen Stil für ErgänzungsFutter für Oma Marta's Kälbchen

 

Hallo ihr Lieben,

 

erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin's doch Oma Marta's Kälbchen.

Ich weiß, ich habe mich schon ziemlich verändert, denn dank eurer Hilfe bin ich ja so gut medizinisch versorgt worden, als ich so krank war.

 

Leider habe ich nie einen eigenen Namen bekommen, weil ich ja so klein und kümmerlich war, als ich geboren wurde und niemand wußte, ob ich es überhaupt überleben werde.

Ich bin für mein Alter zwar immer noch etwas kümmerlich und klein und werde wohl nie eine stattliche Kuh werden (so sagt mein Tierarzt), aber Oma macht das nichts aus und sie hat versprochen, dass ich für immer bei ihr bleiben darf.

 

Mein Tierarzt hat gesagt, ich benötige jetzt für diese Jahreszeit noch etwas Aufbaufutter, damit ich gut über den Winter komme und mich nicht erkälte, und da meine Oma Marta ja kein Geld hat für so etwas, haben die TierNotFelle gedacht, sie machen eine Versteigerung für mein ZusatzFutter.

 

Sie haben gesagt, es würde euch bestimmt Spaß machen, mir einen schönen Namen auszusuchen und gleichzeitig würde bestimmt etwas zusammenkommen, damit mein Futter gekauft werden kann. Ich zeige euch mal, was mein Tierarzt für mich empfohlen hat.

Das ist das ErgänzungsFutter, das mich gut über den Winter und bis in den Sommer hinein bringt:


 

http://sklep-galvet.pl/dolfos-c-mieszank…0kg-p-3988.html

- Dolfos C - Ergänzungsfuttermittel für Kälber, 10 KG

Wenn ich 50 g davon am Tag nehme, reicht es für 200 Tage und der Sack kostet 47,04 zl, das sind ca. 12,00 Euro

 

http://sklep-galvet.pl/calf-starter-gel-…00g-p-4171.html

- Kalb-Starter-Gel - Ergänzungsfuttermittel für Kälber, 10 Tuben

Wenn ich davon 2 x im Monat 1 Tube nehme (an 4 Tagen hintereinander je 25 g), reicht das für 5 Monate. Leider ist es etwas teurer, es kostet 271.94 zł, das sind ca. 65,00 Euro

 

Viele von euch haben damals ein Herz für mich gezeigt und so möchte ich euch heute noch einmal bitten:

 

. . gebt mir zu Weihnachten einen schönen Namen . .

 

Die TierNotFelle haben auch ein kleine Hilfestellung für euch herausgesucht:

http://www.kuhnamen.de/

http://www.kuhnamen.de/besondere-kuhnamen.html

 

... ich danke euch ganz herzlich ...

 

 

Hier findet die Versteigerung statt:

http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-ffentliche-foren/board172-versteigerungen/51522-wer-schenkt-mir-einen-sch-nen-namen-namensversteigerung-im-amerikanischen-stil-f-r-erg-nzungsfutter-f-r-oma-marta-s-k-lbchen/

 

Auch Besucher und stille Mitleser sind herzlich eingeladen, einen schönen Namen für das Kälbchen zu suchen.

Und zur Erklärung zur Auktion: jedes Gebot kann in beliebig hohen Bietschritten überboten werden.

Der Bieter zahlt nur den jeweils von ihm gebotenen ErhöhungsBetrag, nicht den Gesamtbetrag, der sich aus den einzelnen Geboten zusammensetzt.

Gebote können auch hier abgegeben werden: kontakt@tiernotfelle-europa.de



 

 

 

4. Dezember 20:20 Uhr - der Hammer ist gefallen, und ich habe einen schönen Namen  : )

 

Ich danke euch herzlich, dass ihr mitgemacht und mir geholfen habt

 

 

 

 

Stand: 18. Dezember 2013

 

UPDATE 18. Dezember 2013

 

Das AufbauFutter für ZENSI ist bestellt und umgerechnet wurden 81,00 Euro fällig.

 

Da wir einen Erlös von 144,00 Euro ausgerechnet haben, bleiben nach Abzug der Rechnung

noch 63,00 Euro übrig.

 

Die Mehrzahl der Mitbieter aus dieser Auktion haben beschlossen, dass das Geld für Oma Marta's Familie

bleiben soll und in die nächste Futterlieferung für Oma's Fellchen fließen soll.

 

Maria machte mich darauf aufmerksam, dass von der Rechnung der AdventsFutterLieferung für Oma's Fellchen noch 18,20 Euro offen sind.

 

Ich habe diesen Betrag noch von den 61,00 Euro abgezogen und die AdventsFutterLieferung auf NULL gestellt -

somit ist für die Lieferung im Februar schon wieder ein Betrag von 44,80 angesammelt.

 

♥ DANKE  EUCH  ALLEN ♥