TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43

765500000008561615

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

Letzte Aktualisierung:

20. November 2017

 

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

Das Tierheim ADA in Adra/Almeria



Herzlich Willkommen bei

 

 

 



 

 

 

... Wochenberichte und Bilder der Woche ...

 

Und hier findet ihr das wöchentliche Tagebuch von ADA 

mit den Tätigkeitsberichten für die Woche und vielen Bildern:

 

http://almeriadefensaanimal.com/notas

 

(bitte auf den entsprechenden Tagebuch-Eintrag des jeweiligen Datums klicken)

 

 

... Hunde in der Vermittlung ...

 

 

 

 

        - hier geht es zur Vorstellung der Hunde,

           die ein schönes Zuhause suchen :

     

 

 

           http://almeriadefensaanimal.com/listado/

 

 

 

 

... wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über unsere Bilder fahrt, könnt ihr lesen, wie wir heißen.

Wenn wir Glück hatten, sind wir bereits vermittelt, aber auf der Hompage von "Almeria Defensa Animal"

warten noch viele unserer FellKumpel auf ein schönes Zuhause - DANKESCHÖN

 

... wir sagen DANKE für eure Unterstützung ♥

1. Juni 2017

 

für diese arme Hündin haben wir heute 50 Euro überwiesen.

 

Moni berichtet:

es ist ein weibchen und ihr seht ja in welchem zustand sie lebt. 

ihr frauchen ist verstorben und ihr herrchen musste in ein altersheim und die familie will nichts von ihr wissen.

sie ist an einem 1 m-strick angebunden und lebt in ihrem eigenen kot.

wir werden sie heute nachmittag dort rausholen und als erstes muss sie dem tierarzt vorgestellt werden damit wir wissen wie es ihr gesundheitlich geht.

wir bitten um eure hilfe und unterstuetzung. momentan wissen wir noch nicht welche kosten auf uns zukommen.

bitte helft uns und vor allen dingen diesem armen geschoepf. wir sind fuer jede kleine spende dankbar.