TierNotFelle EUROPA e.V.

Sparkasse Ansbach

BIC: BYLADEM1ANS

IBAN: DE43 

7655 0000 0008 5616 15

Paypal: kontakt@

tiernotfelle-europa.de

Vereinsregister:

Amtsgericht Ansbach

Registergericht VR 200615

Gemeinnützigkeit

Finanzamt Ansbach

Steuer Nr. 203/108/21048

 

23. März 2024

- HIER registrieren Sie ihr Tier -
- HIER registrieren Sie ihr Tier -

medizinische Hilfe für NIUNIA

 

 

 

 

 

 

 


 

Februar 2016

 

Die kleine Niunia ist eine positiv auf FeLV getestete Samtpfote, die zur Zeit ganz allein im Katzen-Krankenhaus sitzt, nachdem Ende Dezember ihre Freundin Gina -ebenfalls eine positiv getestete Samtpfote- das Glück hatte, als Einzelkatze

in einen Haushalt ohne Freigang vermittelt zu werden.

Obwohl Niunia im Moment allein im neuen Katzenhaus für positive Katzen lebt, ist es für sie ein neues Luxusleben, über das sie sich sehr freut, denn vorher musste sie mehrere Monate in der Quanantänestation in einem kleinen Zwinger sitzen, da sie nicht mit den anderen Katzen in Kontakt kommen durfte.

Niunia wollte beim Umzug erst gar nicht aus ihrer Box raus, sie hat gezögert und hatte Angst. Aber nach einem Tag hat sie draussen schon die ganze kleine, aber feine eingezäunte Umgebung inspiziert. Sie hat ganz große Augen gemacht, dass sie jetzt plötzlich soviel Platz für sich hatte und lag dann genüsslich auf der Fensterbank.

... FörderPaten

 Informationen, wie ihr mit einer monatlichen Förderpatenschaft helfen könnt, gibt es hier:

http://www.tiernotfelle-europa.de/bitte-helfen-auch-sie-mit-einer-monatlichen-f%C3%B6rderpatenschaft/

 

 

 

 

 

Wir sagen DANKE

an unsere lieben FörderMitglieder

 

FEE und LAVENDEL im Herzen

mit Irina und Manuel

und SHANTI und SIA 

 

die sich nun um das Wohlbefinden

der kleinen Niunia kümmern werden.

 

 Die lieben Fee und Lavendel sind nun SternenFellchen

und werden Niunia - zusammen mit Shanti und Sia

und ihren lieben Dosenöffnern - 

von jenseits der Regenbogenbrücke begleiten ♥

 

... UPDATES

 

7. September 2019


♥  NIUNIA im GLÜCK    -    wir freuen uns sehr  ♥

 

Meine lieben Förderpaten in Österreich und liebe Freunde in Deutschland,

ich kann es kaum glauben, dass ich nach so vielen Jahren im Tierheim doch noch mein großes Glück gefunden habe.

Obwohl ich eine FeLV-Samtpfote bin, wurde ich von der lieben Margaret adoptiert. Sie ist Mitglied im Tierschutzverein

und hat Zuhause selbst schon eine Samtpfote, die Leukämie hat.

Gretel kennt sich in der Pflege von kranken Katzen aus und wird sich nun gut um mich kümmern.

 

Ich sende euch ganz, ganz liebe Grüße aus meinem schönen, neuen Zuhause,

eure glückliche und zufriedene NIUNIA  ♥ 

 

 

11. Juni 2019


11.06.2019

 

Hallo, ich bin es wieder einmal, die kleine NUNIA

 

ich sende ganz herzliche Grüße an meine lieben Förderpaten

 

Irina und Manuel mit Fee, Lavendel, Shanti und Sia

 

und natürlich auch an alle anderen, die mich kennen.

 

Auch, wenn es hier im Tierheim doch manchmal etwas langweilig ist und ich mir ein eigenes Zuhause wünsche, so geht es mir doch sehr gut.

Ich habe es warm und kuschelig, habe viele Spielsachen und immer genug zu essen und bekomme auch regelmäßig Streicheleinheiten. 

Das ist so viel mehr als so viele meiner Samtpfoten-Freunde haben, die auf der Straße leben müssen. 

 

Mehr kann ich euch leider nicht berichten, denn ich erlebe ja hier auch nicht so viel.

 

Ganz liebe Grüße aus Masuren an meine lieben Förderpaten in Österreich und meine lieben Freunde in Deutschland

 

16. Mai 2018


 

Liebe Grüße von Samtpfote NIUNIA an ihre lieben Paten Irina, Manuel und Fee und Lavendel im

Es geht ihr gut, sie ist eine verspielte, verschmuste kleine Maus geworden mit schönem, glänzenden Fell

Leider wartet sie immer noch auf ein schönes Zuhause ...

 

28. August 2016


SamtPfotenPost von der kleinen Niunia

 

Die Tierheim-Mitarbeiter berichten, dass Niunia sehr zutraulich geworden ist.

Sie ist ein liebes, verspieltes und verschmustes Samtpfötchen, für das leider nie genug Zeit bleibt.

So gern hätte sie ein eigenes, schönes Zuhause bei lieben Menschen, die keine Angst vor ihrer Krankheit haben.

Wir geben nicht auf und drücken weiterhin ganz fest die Daumen

 

9. Februar 2016


Heute gab es eine große Überraschung für die liebe Niunia

 

Ein Paket ist angekommen von Niunias lieben Paten. Niunia war ganz durcheinander ... so viel Aufmerksamkeit hat sie bekommen und soooo viele tolle Sachen gab es auszupacken - eine Heizdecke zum kuscheln für die kalten Tage - Kratzwippe, Fleecedecke, Kratzmatte, ganz viele tolle Spielsachen und ganz viel Futter und Leckerlie -

das Paket war wirklich riesengroß und die Freude auch.

Eure liebe Niunia sagt DANKE von Herzen an die lieben Paten

 

... Spendeneingang - NIUNIA sagt ganz herzlich

 

 

Datum       Name                                                                                    
  Betrag
   Niunia sagt
01.-08.2019 Irina und Manuel mit Fee, Lavendel, Shanti und Sia
160,00
DANKE ♥
01.-12.2018 Irina und Manuel mit Fee, Lavendel, Shanti und Sia
240,00 DANKE ♥
01.-12.2017 Irina und Manuel mit Fee und Lavendel 240,00 DANKE ♥
02.-12.2016 Irina und Manuel mit Fee und Lavendel 220,00 DANKE ♥